- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Türkeikrise - nicht im Paloma. Wir waren das 4. Mal um die gleiche Reisezeit im Paloma Oceana aber soviele Gäste haben wir noch nie erlebt. Lt. Auskunft von Herrn Atak waren 1.150 Gäste anwesend. Danke an Ali im Hauptrestaurant welche uns trotz Hektik immer mit einem Lächeln verwöhnte
Zimmer im Haupthaus sind für einen Badeurlaub wirklich wunderschön und großzügig. WC separat, das durch eine nicht bis zur Decke reichenden satinierten Glastür versehen ist. Sollte man nicht als Ehepaar verreisen kann dies zur Störung der Intimsphäre führen.
Für die hohe Gästeanzahl war das Essen sehr gut, leider gibt es an der Poolbar zu mittag keine Nudeln mehr, dafür gibt es Wraps in verschieden Ausführungen. Es besteht aber die Möglichkeit, für den der es mag, sich welche vom Strandrestaurant zu holen. Ebenso kann man sich die "berühmten" Grillhühner von dort holen. Das Strandrestaurant ist leider sehr dunkel und von allen Seiten offen, sodass der Wind von allen Richtungen bläst. Das Essen hätte uns dort keinen Spaß macht.
Dies haben wir schon besser erlebt. Bis auf den Barmann hinter der unteren Poolbar, welcher uns regelmäßig ignorierte, waren alle sehr nett und freundlich aber leider überlastet, sodass immer eine gestresste Atmosphäre bestand. Selbst im Ada-Spezialitätenrestaurant war nur ein Kellner für alle Gäste (ca. 25) zuständig. Bewundernswert wie er mit dem Stress umging. Gäste begrüßen, Platz zuweisen, Getränke holen und einschenken, Essen servieren und leere Teller abservieren usw.
Lage 1a. Direkt im Ortszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist superschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher schwach, auch wurden zu unserer Zeit keine Tanzshows von der Animation geboten sondern nur von auswärtigen Künstlern. Im Kinderclub sind Julia und Fabrice spitze, leider sind wir schon erwachsen:-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika + Guggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager