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Arndt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Überberwertetes Hotel und seine Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine traumhaft schöne Hotelanlage mit viel grün zum Strand.Jedoch das kann nicht nur entscheidend sein für das Hotel wieder zu buchen,denn wenn man etwas mehr Geld ausgiebt erwartet man in einem 5 Sterne Hotel mehr Wohlfühlatmosphäre im Restaurant nicht wie in einer Kantine,man bekommt den Kaffee morgens in einem Pott serviert den Kaffeelöffel gleich im Pott,eine Tasse mit Unterteller wäre angebracht,dazu bekommt man keinen Capucino morgens,das ist doch kein Problem den Automaten umzustellen.An dem Strandrestaurant gibt es immer das gleiche Angebot-bei 14 Tagen -zu eintönig.Es wird alles an Getränken in den versüfften Hartplastikbechern ausgeschänkt.Es gibt zum Kaffee keinen Löffel-nur ein Holzstäbchen,damit kann man kein Capucinoschaum auslöffeln.Mittags gibt es kein Gebäck u. Eis,das alles ist nur im Hauptrestaurant sowie in der Patiserie erhältlich,doch in Strandkleidung möchte man es da nicht holen.Normalerweise kein Problem das am Strandrestaurant anzubieten.Turquoise Bar das gleiche nach dem Strand wollte ich dort Kaffee trinken,wurde dann nicht bedient ,obwohl ich am Tisch erkannt wurde,also holt ich selbst den Kaffee der wurde mir dann im papbecher hingestellt,auch ohne Löffel,nachdem ich sagte ich möchte Kaffee in der Tasse wurde ich vom Personal blöd angegrinst,ich bekam dann es in der Tasse,danach besuchte ich die Bar nicht mehr.Auch an der Aqua Bar ,wo abends nach der Show Musik spielt ,bekommt man auch alles inden versüfften Plastik,auch ohne Löffel-Holzstäbchen...Einen Cocktail,Bier Sekt etc schmeckt in den Becher nicht,das entspricht nicht dem Niveau von 5 Sterne Urlaub-den Service eines 3 Sterne Anlage.An der Aqua Bar könnte man auch ein anderer Schutz vor den Vögel anbringen beim Gebäck da sitzen die Vögel und picken darin rum,das könnte man abdecken,denn so möchte ich kein Kuchen essen ..HACCP. Guten Service und das was ich von Ihrem Hotel erwartet habe,ist nur im Haupthaus an der Piano Bar,dort gibt es erstklassigen Service mit gut geschultem Personal und Freundlichkeit,das ich im Hauptrestaurant zur jeden Tageszeit vermisst habe.Nach einer Woche habe ich die Guestrelation darauf angesprochen,sie sagte mir ich soll alles aufschreiben,dann wird es dem Direktor vorgelegt,denn meine Bitte war den Fragebogen Vorort auszufüllen,jedoch das sparte ich mir,teite dies der Dame mit,die mir sagte,daß ich gerne mit dem Direktor sprechen kann.Doch ich wollte Sonne und Strand genießen,denn meine Anmerkung stört viele andere Gäste nicht,die sind wohl mit den Gegebenheiten so zufrieden.Wir nicht habe vom Hotel mehr erwartet,denn bisher in unseren 20 Jahren haben wir schon viele unterschiedliche Hotels besucht es gibt solche und solche 5 Sterne Hotels-zB, Elite-Premium Platinium,oder normale wie das Adalya Ocean-ohne Auszeichnung,doch um Längen in allen Belangen besser.Wir kommen im Schnitt 3 mal im Jahr in die Türkei März-Frühjahr -Herbst.von Lara ins Barut unser Lieblingshotel-mehrfach dort,oder die Delphin Gruppe-oder die Stone Hotels-alle sind in ihrer Preisliga-doch in vielen Dingen besser.So schön ihre Anlage ist besonders der Strand,mit viel Platz mit den Einzelschirmen und den Palmen,das andere wie gutes Essen-leider bei Ihnen nur Durchschnitt u. keine Abwechslung und einen guten Service ,das haben wir vermisst und werden Ihr Hotel nicht wieder buchen -und bedingt weiterempfehlen.Auch,daß abends keine Nüsschen auf die Tische gestellt werden?Der Hammer finde ich das den Kindern für Pocorn abends 2€ abgezockt wird.In vielen anderen Hotels gibt's dies jeden Abend gratis zB im Aydinbey Evereseki-waren im März dort.Wer in das Hotel möchte bestimmt kein Fehler,vielleicht verbessert sich auch noch was......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arndt, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Nur so haben wir die Gelegenheit uns zu verbessern. Leider waren Sie während Ihren Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt und von unserem Essensangebot nicht beeindruckt. Ihre Bemerkungen bezüglich des Service & Küchen-Bereich haben wir ernst genommen und werden es mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

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