- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In den Osterferien kam es häufig zu Engpässen beim Abendessen. Witterungsbedingt waren nicht viele Gäste bereit, ihr Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Daher war der Speisesaal oft so überfüllt, dass vermehrt viele Gäste anstehen und auf einen freien Tisch warten mussten. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man allerdings andere Alternativen. Denn selbst wenn, oder gerade dann, die Schlange stehenden Gäste auf der Terrasse Platz genommen hätten, wäre es zu noch längeren Wartezeiten an den verschiedenen Buffets gekommen. Und auch das entspricht nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels zu diesen Preisen. Zumal das Hotel über einen weiteren Speisesaal inklusive Terrasse verfügt, der unverständlicherweise nicht geöffnet wurde. Wenn ich als Gast, der viel Geld auch für Speisen und Getränke bezahlt nicht die Möglichkeit habe, alle diejenigen Speisen zu konsumieren, die ich möchte, es sei denn, ich stehe lange an und die zuerst auf dem Teller liegenden Speisen sind bereits eiskalt, bis der Rest darauf liegt, stelle ich mir schon die Frage, will oder kann die Hotelleitung die Probleme nicht erkennen bzw. abschaffen? Das Fazit ist die Überlegung im nächsten Jahr Alternative Hotels auszuprobieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich zeit genommen und uns Kritisiert haben. Es tut uns leid dass wir Ihnen Wetterbedingt die unangenehmlichkeiten erleben liessen. Wenn Sie uns 2.gelegenheit geben könnten, wir würden alles daran setzen um es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager