Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Unzumutbare Zustände im Speisesaal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In den Osterferien kam es häufig zu Engpässen beim Abendessen. Witterungsbedingt waren nicht viele Gäste bereit, ihr Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Daher war der Speisesaal oft so überfüllt, dass vermehrt viele Gäste anstehen und auf einen freien Tisch warten mussten. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man allerdings andere Alternativen. Denn selbst wenn, oder gerade dann, die Schlange stehenden Gäste auf der Terrasse Platz genommen hätten, wäre es zu noch längeren Wartezeiten an den verschiedenen Buffets gekommen. Und auch das entspricht nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels zu diesen Preisen. Zumal das Hotel über einen weiteren Speisesaal inklusive Terrasse verfügt, der unverständlicherweise nicht geöffnet wurde. Wenn ich als Gast, der viel Geld auch für Speisen und Getränke bezahlt nicht die Möglichkeit habe, alle diejenigen Speisen zu konsumieren, die ich möchte, es sei denn, ich stehe lange an und die zuerst auf dem Teller liegenden Speisen sind bereits eiskalt, bis der Rest darauf liegt, stelle ich mir schon die Frage, will oder kann die Hotelleitung die Probleme nicht erkennen bzw. abschaffen? Das Fazit ist die Überlegung im nächsten Jahr Alternative Hotels auszuprobieren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich zeit genommen und uns Kritisiert haben. Es tut uns leid dass wir Ihnen Wetterbedingt die unangenehmlichkeiten erleben liessen. Wenn Sie uns 2.gelegenheit geben könnten, wir würden alles daran setzen um es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage