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Stella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit bleibend negativer Erfahrung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das zweite Mal im Paloma Oceana Resort und auch dieses Mal sind die Anlage, die Zimmer, der Strand und auch das Essen wirklich sehr gut. Wir hatten nichts daran auszusetzen und würden bestimmt auch wieder kommen, wenn uns nicht am 10. Tag unseres Aufenthalts etwas wertvolles aus dem Zimmer entwendet worden wäre. Mein Ehering ist gestohlen und neben dem hohen Sachwert, der den Reisepreis deutlich übersteigt, ist vor allem der emotionale Wert unersetzlich. Das Personal hat uns klar signalisiert, dass sie uns nicht glauben und wir den Ring sicherlich verlegt hätten. Leider war dies nicht der Fall und nun verknüpfen wir mit diesem Urlaub leider nichts Positives mehr. Also: Achten Sie auf Ihre Wertsachen in diesem Hotel! Wir reisen sehr viel und dies ist das erste Mal, dass uns etwas gestohlen wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familien Suite im Haupthaus, wirklich wunderschön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stella, Im Voraus möchten wir uns für Ihre netten Worte für unser Hotel bedanken. Bezüglich Ihrer Behauptung: Alle nötigen Schritte wurden vorgenommen , noch als sie vor Ort waren, auf Ihrer eigenen Anfrage. Die Entscheidung wird das Gericht treffen. Jeder Gast übernimmt die Verantwortung seiner Wert Sachen in dem er sie nicht in dem Safe abschließt. Wir als Hotelier nehmen keine Verantwortung dafür und haften auch nicht dafür. Wir arbeiten mit langjährigem Personal und hatten bisher keine Beschwerde. Vielen Dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage