- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit sechs Personen angereist und zum zweitenmal Gast im Paloma.Es hat uns allen sehr gut gefallen uns wir werden im nächsten Jahr wieder kommen. Leider habe ich festgestellt,daß die Handtücher bereits für morgens (7:00Uhr)ausgelegt werden und teilweise die Liegen nicht vor 11:00 Uhr belegt werden. .Dieser Unsitte sollte man entgegen wirken. Bisher waren wir Stammgäste im Kumköy Beach.Dort werden die Handtücher nach 2 Std eingesammelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Vink |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Werner Vink, Vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung und der netten Worte. Wir wissen dies sehr zu schätzen, und sind stolz zu erfahren dass wir auch sie überzeugt haben. Ihre Eindrücke und Anregungen werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es war uns eine große Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager