Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Von 5 Sterne Hotel zur Jugendherberge
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von 5 Sterne Hotel zur Jugendherberge. Wir haben dieses Hotel nur aufgrund der positiven Bewertungen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, gebucht. Angefangen hat es schon beim Check in Das gebuchtes Zimmer – Premium Wohnen in den oberen Etagen- wurde uns nicht zugeteilt. Nach Diskussionen haben wir es dann bis zur 2. Etage geschafft. Obwohl für die Buchung dieser Zimmerkategorie der Veranstalter eine Bestätigung vom Hotel erhält. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt mit 130 Gästen kaum ausgelastet war. 2 Wochen ein ruhiges ganz angenehmes Hotel, dann erreichte uns das Chaos pur. Es reisten ca. 260 türkische Jugendliche mit nur wenigen Betreuern an. Es herrschte Tag und Nacht keine Minute Ruhe mehr. Das Restaurant glich einer Schulmensa. Das sonst sehr freundliche und bemühte Servicepersonal war total überfordert und schafften es nicht mehr für Sauberkeit zu sorgen. In der Lobby und in der Bar herrschte Ausnahmezustand. An Nachtruhe war nicht zu denken. Die Hotelleitung war nicht in der Lage für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Das Zimmer, wie schon oft beschrieben einfach Klasse. Großzügig eingerichtet, das Bett super und auch das Bad. Das Essen was sehr oft so hoch gelobt wird hat uns überhaupt überzeugt. Es war schlecht oder überhaupt nicht schmackhaft, oft sehr kalt und wiederholte sich fast täglich. Wer gerne Hähnchengeschnetzeltes mit Fischsoße mag, der ist dort richtig. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ellen, Wir danken Ihnen für die Ausführliche Beschreibung der Mängeln. Wir werden uns ernsthaft bemühen Si zu verbessern. Wir haben mit unserem Sales Department auch über die geschlossene Gruppen gesprochen, hier werden wir mehr rücksichtsvoll sein. Wenn Sie uns die Möglichkeit gewähren würden und uns nochmal besuchen sollten, würden Sie es selber erleben. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage