- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum 3. Mal Gäste im Paloma und sehr zufrieden. Der Generalmanager läuft mehrmals täglich durch die Anlage, kontrolliert die Abläufe und spricht auch mit den Gästen. Fanden wir bemerkenswert...
Sehr geräumige Haupthaus- Zimmer, Balkon mit Poolblick, angenehm ruhig
Wir haben öfter A la carte gegessen, weil wir die Atmosphäre im Hauptrestaurant abends eher als Kantine empfunden haben. Die Auswahl, Präsentation und Qualität der Speisen war top. Auch an den Bars und in der Patisserie waren wir stets gut versorgt. Unser Sohn liebte die Gözleme. Ab 1. April öffnete die Pizzaria am Animationspool und die Curio- Rooftopbar. Wir waren begeistert.
Alle Mitarbeiter sprechen deutsch, sind freundlich und zuvorkommend. Angefangen bei den Mitarbeitern der Rezeption, über die Guestrelation (Lydia) sämtliche Restaurantmitarbeiter (besonders Hasan und Zehra) über die Animation (Fabrice) bis Patisserie (Melek), alle Barmitarbeiter(vor allem Curio-Bar) und natürlich das gesamte Personal der A la carte Restaurants usw. Ständig wird gereinigt, der Garten gepflegt usw. Großes Lob an die Orga fürs Palomaqua. Hat 4x super funktioniert und war eines unserer Highlights
Direkte Strandlage, schönster Sandstrand der Region Shoppingmöglichkeiten und Apotheken direkt vorm Hotel, nur 5 km von Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm und Abendunterhaltung durchweg gut. Unser Teenager fand Strandfussball und die 4 Ausflüge ins Palomaqua toll. Ostermontag gab es Hüpfburgen, Rodeo uvm. Ich habe mir im Spa erst eine Schnuppermassage und anschliessend ein Massagepaket gegönnt. Sehr empfehlenswert. Besondere Grüsse an Hidayet und Sadet. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren und Sie uns in jeder Kategorie mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Danke für die netten Worte an unser Personal. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager