- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben schon öfters in diesem Hotel Urlaub gemacht. Es war alles wieder sehr schön bis auf 2 Punkte. Essen und Cabana. Das Essen ist nicht mehr auf dem Niveau wie es einmal war. Zu viel wiederholt sich täglich. Es fehlen die Themenabende die Abwechslung gebracht haben. Service der Kellner sehr gut! Thema Cabanas: Buche ich seit Jahren in jedem Urlaub. Der Preisanstieg in diesem Jahr ist heftig für viel weniger Leistung als früher! Früher hat eine Cabana im Oktober ab 7 Tage Miete 35 Euro pro Tag gekostet. Jetzt kostet sie pro Tag 70 Euro. Früher gab es Vormittag und am Nachmittag frisches Obst und Sekt. Heute gibt es das nur noch am Vormittag. Es gibt keine zusätzlichen Handtücher mehr für Cabana Gäste. Das ist ein absolutes no go! In anderen Hotels mit Cabanas gibt es richtig tolle flauschige Handtücher für Cabana Gäste. Wir haben die Cabana am ersten Tag bezogen und die dreckigen Laken vom Vorgänger waren noch drauf. Ekelig und unhygienisch. Im kommenden Jahr sollten die Vorhänge dringend erneuert werden. Dreckig und speckig. Ein Vorhang kurz, der andere lang. Kein tolles Ambiente für diesen überzogenen Preis! Der Service von Talip ist allerdings unschlagbar. Was der Mann jeden Tag für seine Gäste leistet ist schon toll. Zimmerreinigung war top. Allerdings schade das es auf den Zimmern nicht mehr die kleinen Shampoo oder Duschbad Fläschchen gibt, sondern große Spender in der Dusche die leider leer waren. Rezeption und Gästebetreuung sehr nett und zuvorkommend wie immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reisefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Guten Tag liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager