Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
War schon mal besser
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und der Strand sind fast nicht zu toppen. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß genug und wurden täglich gründlich gereinigt. Ende Mai Anfang Juni waren ca. 60% russische Mitbürger da. Einige Österreicher und Schweizer. Wenige Engländer und der Rest Deutsche. Man ist gut beraten wenn man bevor man sich irgendwo hinsetzt die Stühle auf Vogelkot kontrolliert. Auch sollte man im freien darauf achten dass immer eine Person am Tisch bleibt weil sonst die Vögel im Teller sitzen und sich bedienen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, abgewohnt, aber sauber. Wir waren im Haupthaus untergebracht, die zentralgesteuerte Klimaanlage war nicht eingeschaltet. Wir waren im 3. OG und ließen dann die Balkontür offen. Das hatte den großen Nachteil, dass wir jeden Morgen gegen 5 Uhr 30 von den Tauben die sehr viel Lärm machen geweckt wurden. Aber man gönnt sich halt in der Hotelanlage 2 Taubenhäuser. Den Rest erledigen dann die äußerst tierlieben Gäste die die Vögel und andereren Tiere ( Katzen) füttern, sei es am Strand oder auf der Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 2010 im September schon in diesem Hotel, und waren sehr zufrieden. Dieses Jahr sah das Büffet auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Allerdings hat die Auswahl sehr nachgelassen. Es wurde auch nicht immer nachgefüllt sondern zusammengeschoben. In den 2 Wochen gab es jeden Tag Kalbfleisch, gekochtes Hähnchen, gekochter Fisch, und außerhalb des Restaurants verschiedene Grillstationen. Das Grillfleisch war sehr oft eher dunkel bis manchmal schwarz, und meistens sehr trocken. Außer Donnerstags da gab es Fisch satt( Muss man halt mögen) Was uns sehr gestört hat war, dass die russischen Gäste sehr viel Essen verdorben haben. Sie luden sich die Teller voll stocherten 2x mit der Gabel drin rum liesen es stehen und füllten sich den nächsten Teller. Wir waren in der Türkei in anderen Hotels da wurden sie darauf angesprochen( vom Hotelmanager) und unterliesen es dann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich.Allerdings schieben manche Kellner lieber die Stühle hin und her oder räumen Tische ab, statt zu bedienen.Bei manchen Kellnern konnte man mit viel Trinkgeld viel erreichen.Was uns auch sehr gestört hat war die schmuddelige schmutzige Bekleidung beim Personal. Wenn beim Frühstück die Hose schmutzig wurde, war sie den ganzen Tag schmutzig. Was positiv zu bewerten ist, ist dass fast alle Kellner sehr gut deutschsprachen. Die Zimmerreinigung war jeden Tag sehr gründlich, so dass es da wirklich nichts zu meckern gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man die Anlage verlässt ist man sofort in der Einkaufsmeile. Manche Ladenbesitzer sind recht aufdringlich, in Ruhe etwas anschauen oder aussuchen kann man fast in keinem Geschäft. Man wird sofort bedrängt zu kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1