- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum 9.ten mal in diesem Hotel. Wie immer ein guter,erholsamer Urlaub faßt ohne " Mängel". Bis auf die "lästigen Katzen" im und um den Speisesaal, wo sie meiner Meinung nach nichts zu suchen haben, ein gelungener Urlaub. Zur Enttäuschung mußten wir feststellen, daß es KEIN EFES-BIER !!!!!! mehr gibt. Nur noch, für unseren Geschmack, nicht schmeckendes Tuborg - "Bier". Das haben uns viele andere Gäste ebenfalls bestätigt. Das Hotelmanagement sollte hierüber vielleicht einmal nachdenken. Zu einem so guten Hotel gehört auch ein "gutes Bier", auch wenn es etwas teurer sein sollte. Dieses sollte in einem 5 -Steren Hotel wohl möglich sein !!!!!!! Wir hoffen, daß wir im nächsten Jahr auf anderes Bier treffen werden......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Schön zu hören das wir Sie nächstes Jahr zum 10 mal begrüßen dürfen, und danken ihnen auch zugleich für ihren Eintrag. Ihre Anregung wurde von unserer Seite zur Kenntnis genommen, denn ihre Eindrücke leistet ein Beitrag dazu, die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager