Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Wieder- aber nicht zur Hauptsaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage am schönsten Strandabschnitt weit und breit, mit viel Platz um die großzügig verteilten Sonnenschirme und Liegen. Negativ, die Kantinenatmosphäre vor allem beim Abendessen. Lieblos gedeckte Tische, kein Ambiente im Speisesaal -draußen wie drinnen - Wie Massenabferigung, verstärkt durch die Vollbelegung des Hotels...einzig und allein durch den freundlichen Kellner Murat Eindruck aufgewertet.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Winter stand wegen weniger Gäste ein anderer Speisesaal zur Verfügung, was natürlich gemütlicher war. Der große Speisesaal ist mit den Spezialitätenrestaurants in einem separaten Gebäude, mit Blick von der Terrasse auf den Hauptpool, neben dem Amphitheater. Da das Hotel ausgebucht war und auch das Wetter manchmal nicht mitspielte, herrschte eine Hektik zur Hauptzeit beim Essen wie in einer Großkantine. Wir waren früh beim Frühstück und nachher spät beim Abendessen, als der große Run vorbei war. Selbst dann war es beim Abendessen nur "unserem" super netten Kellner Murat zu verdanken, dass wir einen aufgeräumten leeren Tisch auf der Terrasse bekamen. Die Tische lieblos mit zerschlissenen Tischläufern ohne eine Kerze oder irgendwas Nettem gedeckt..und da wir spät dran waren, kamen wir in den Genuss der"Kinderdisco" von der Bühne nebenan. Noch schlimmer im Speisesaal, ein Lärm und Geklappere und beim Essen wird ringsrum mit Servierwägen abgeräumt Obwohl das vom Büffet angebotene Essen nicht schlecht und auch abwechslungsreich ist, konnten wir es nicht genießen. Sehr gut hingegen gefallen, hat uns mittags der Snack in der Strandbar, immer frische Hähnchen oder Fischpfanne-das passt zum Strand und reicht voll aus, obwohl die Plastikgläser nicht den hygienschsten Eindruck machen. Sehr gefallen hat uns die Bar im Haupthaus mit der angrenzenden Patisserie. Gute Getränke und Kuchen zur Kaffeezeit und nach dem Abendessen eine Ruheoase.


    Service
  • Eher gut
  • Einzig und allein das Rezeptionspersonal gibt sich sehr unnahbar, wir waren Silvester 2015 bereits im Paloma und sind von anderen Hotels als "Wiederholungstäter" eine andere Begrüßung gewöhnt. Genauso beim Auschecken, die Schlüsselkarte wird ohne Worte eingezogen.. aber zum Glück hat man mit der Rezeption wenig zu tun. Allerdings gab es einen Willkommensbrief vom Direktor mit Obstteller und zum Geburtstag von meinem Mann, eine Flasche Rotwein. Wirklich tüchtig und freundlich, trotz ihrer vielen Arbeitsstunden in unterschiedlichen Bereichen, sind ausnahmslos alle Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer würde nicht viel länger als eine halbe Stunde dauern, wenn nicht noch fünf Hotels angefahren würden. Kumköy liegt kurz vor Side, ein Hotelklotz reiht sich an den anderen, was aber im Paloma nicht stört, da der Strand sehr tief und schön angelegt ist. Ein Vorteil, gute Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür und die meisten Verkäufer sind sehr unaufdringlich, dass das Shoppen Spaß macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Danke, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihr Aufenthalts mit der Welt zu teilen. Wir freuen uns sehr, wenn wir lesen, dass unsere Gästen einen gelungenen Urlaub hatten in unserem Hotel. Es ist für uns gut zu hören, dass Sie von unseren Service und Service-Freundlichkeit und den von uns angeboten Leistungen so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage