Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein schönes Hotel jedoch einige Mängel vorhanden. Wir waren nicht zum erstem Mal im Paloma Oceana und wurden leidet enttäuscht. Für uns wird es kein weiteres mal geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Bungalowzimmer untergebracht. Diese müssen dringend renoviert werden. Wir sind die Türkei gewohnt und wissen, dass dies nicht mit dem deutschen Standart zu vergleichen ist. Jedoch wies unser Zimmer etliche Schimmelspuren auf, die notdürftig übermalt wurden. Auch das Badezimmer hat eine Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Enttäuschung; Wir sind anderes gewohnt! Das Essen hat deutlich nachgelassen. Wenig Abwechslung! Auch die Plätze waren ein Problem. Sofern man später zum Essen kam wurde es schon eng einen Platz zu bekommen. Sofern man jedoch bereits einen Platz hatte, fühlte man sich dann widerum gehetzt endlich den Platz frei zu machen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Sofern man nicht gleich bedient wurde, ging mal eben selbst los. Mit Trinkgeld wäre dies wohl etwas anders gewesen uns stört dies aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top! Die Shoppingmeile vor der Tür trotzdem keinerlei Lärm. Hinter dem Hotel der sehr schöne Strand mit viel Platz für Privatsphäre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reisen und hoffen Sie werden ein beseres Hotel finden können, was wir für sehr schwer halten. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage