- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren das zweite Mal im Paloma. Letztes Jahr war ich alleine mit meinem Sohn 14 Tage da (Bewertung Juni 2013), dieses Jahr war mein Mann auch mit und war begeistert. Wir haben wie immer bei TUI gebucht, weil wir den Privattransfer nutzen und den hat kein anderes Reiseunternehmen. Dadurch verkürzt sich die Transferzeit von 1Stunde auf 35 Minuten.Man wird auch bei der Rückreise später abgeholt.Das hat den Vorteil, dass man sich am Einchecken nicht die Füsse in den Bauch steht.Vorausgesetzt man hat die Sitzplätze im Flieger schon vorab reserviert. Wir machen das immer so und bisher hat das immer geklappt. Mit anderen Worten: Das rundum Sorglospaket begann, als ich meine Wohnungstür hinter mir ins Schloss zog. Vielen Dank TUI, dass Sie das möglich machen. Da wir ungefähr zur gleichen Zeit da waren, lohnt sich ein Vergleich:Die Gästestruktur ist international,diese Jahr waren viele aus Belgien,England und Österreich da, letztes Jahr dominierten die Russen. Das Essen ist dieses Jahr gewürzter und daher für nicht englische Gaumen geschmackvoller. Es gab sogar Vollkornbrot! Die KellnerInnen im Hauptrestaurant waren diese Jahr deutlich entspannter als letztes Jahr. Es ging zwar schnell aber nicht so chaotisch zu. Wir haben uns eine Kellnerin ausgeguckt, die ihren Bereich proffessionell unter Kontrolle hatte: Makbule.Sie war zu allen Gästen gleich nett und freundlich und hat nicht einen zu lange auf das Getränk warten lassen.Sie war immer nur am Laufen und Bedienen. Der Frau müssen nach Feierabend die Füsse abgefallen sein.Dafür gebe ich gerne Trinkgeld.Da wir immer am gleichen Tisch saßen,standen nach ein paar Tagen die Getränke immer schon da. Supernett!!! Vielen Dank für den netten Service und das nette Lächeln. Ebenfall aus dem letzten Jahr kannte ich Hüsein.Dieses Jahr hatte er Dienst an der Turquoise-Bar am Relaxpool und er macht den besten Eiskaffee den ich je getrunken habe.Dafür renne ich gerne vom Strand durch die ganze Anlage. An der Sauberkeit der Zimmer hat sich nichts geändert. Die Pianobar war diese Jahr gut gefüllt.Letztes Jahr herrschte hier gähnende Leere, weil alle draußen saßen.Die Geränke und Cocktails waren lecker.Ich fand diese sogar besser als letztes Jahr. Unser Sohn bestätigte, dass die Kindercocktails diese Jahr nicht ganz so klebrig süß waren. Der W-Lan Emfpang war deutlich besser. Nicht immer durchgehend gleich stark aber deutlich besser als letztes Jahr. Nicht genutzt gaben wir das Sportangebot und die Animation.Daher kann ich auch diese Jahr dazu nichts sagen. Genutzt habe ich dieses Jahr den Hamam-Bereich und habe mir Massagen gegönnt.Phantastisch!!! Vielen Dank an Mustafa: Mir tut nichts mehr weh.Der Mann hat wirklich begnadete Hände. Das Liegenresevieren war dieses Jahr ausgepräkter als letztes Jahr.Leider. In der zweiten Woche reagierte die Hotelleitung und hat alle Liegen, die zwei Stunden nicht benutzt wurden,leergeräumt. Gut so!!! Eigenartiger Weise gab es dann auf einmal um 12.Uhr Mittags noch freie Liegen an den Pools!!! Am Strand gab es sowieso immer welche.Da war es auch angenehmer und luftiger und nicht so eng wie an den Pools. Unser Fazit: Wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke wie auch die positiven Worte von ihnen, werden wir mit unseren Mitarbeitern teilen. Es ist auch schön zu erfahren dass wir auf dem besten Wege sind, Sie demnächst als Stammgast begrüßen zu dürfen. Auch sehr motivierend zu wissen, das Sie die Veränderungen bemerkt haben. Somit bestätigen wir Dank ihnen, das wir uns nicht auf den ‘‘Lorbeeren‘‘ ausgeruht haben, und dafür bedanken wir uns recht herzlich. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager