- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt immer Verbesserungspotinial. Dies Polster in der Lobbybar Außenbereich müssten unbedingt erneuert werden, sowie sollte mal dran gedacht werden bei den Getränken auf den Tischen mit Papier Untersetzer zu arbeiten damit die Feuchtigkeit nicht auf den Glastisch landet.
Liebe Touristen muss man sich mit eingeöltem Körper sich auf die Sofa´s oder Stühle in den Zimmer setzen. Das ist fast unmöglich zu reinigen macht Ihr das zuhause auch. Zimmer wurden immer gut gereinigt und auch Getränke etc. täglich aufgefüllt.
Das Essen hat uns dieses Jahr noch etwas besser geschmeckt als letztes Jahr. Auch die Nudel Station im Außenbereich zum Abendessen war Genial. Also ich Esse nicht alles aber wer hier meckert der soll mal überlegen was er zuhause so ist. Hier ist Meckern angesagt auf hohen Niveau. Liebe Touris muss man mit nassen Klamotten zum Mittagstisch gehen das ist unmöglich. Liebe Touris muss man mit kurzen Shorts zum Abendtisch erscheinen,ich glaube kaum das Ihr in Deutschland auch so in ein gehobenes Restaurant gehen würdet.
Dieses Jahr ist uns aufgefallen das auf der Service ein wenig zugelegt hat. Bsp. Bademantel neu angefordert an der Rezeption nach 5 Minuten war ein neuer Bademantel auf den Zimmer Super. Lob an die Strandbar, Restaurant sowie Lobbybar folgendes Personal muss ich einmal besonders Empfehlen. (Ali, Emine, Merve,Tuncay, Ilhan M...!, Izzet, Koray,) der Rest des Personal war auch gut aber dies waren Perfekt.
Bereits genügend beschrieben für uns Optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arnold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Arnold, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich werden wir gerne Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen. Denn ihre Meinung über die namentlich erwähnten Mitarbeitern, ist deren größte Motivation. Auch ihre Eindrücke und Anregungen werden von uns ernst genommen, somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager