- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch im 2. Jahr hervorragend! Schöne Anlage mit einem tollen Strand, gutem Service und gutem Essen. Mehrere Poolanlagen vorhanden, gepflegter Garten.
Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel und haben diesmal ein Standard-Bungalow-Zimmer gebucht, das uns Bekannte empfohlen hatten. Das Zimmer befand sich direkt am sogenannten "Ruhe-Pool", doch leider haben einige Urlauber auch nachts um 2.00 Uhr gemeint in den Pool zu springen und Party machen zu müssen. Dies was teilweise störend, aber nicht so belastend um sich zu beschweren. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber da man sich eigentlich nur zum schlafen darin aufhält, nach unserer Meinung ausreichend. Werden aber das nächste Mal doch wieder ein Zimmer im Haupthaus buchen.
Wer hier nichts zu essen findet ist selbst schuld. Es gibt mehrere Spezialitäten-Restaurants, die wir aber nicht ausprobiert haben, da für uns das Essen im Hauptrestaurant (Büffet) immer vollkommend ausreichend war. Wir sind abends meist gegen 19.00 Uhr zum Essen gegangen, da es ab ca. 19.45 Uhr doch recht voll wurde und manche Menschen sich dann am Büffet benehmen, als gäbe es ab dem nächsten Tag nichts mehr zu essen. Wir müssen dazusagen, dass Hotel war zu 98% ausgebucht. Wir haben immer im freien gesessen, denn das genießen wir im Urlaub (wir mögen keinen klimatisierten Speisesaal). Ein kleinen Wehmutstropfen gibt es im Hotel: Die Beachbar: sehr alte Bestuhlung, müsste dringend erneuert werden und das Essen. Es gab jeden Mittag nur Huhn und Hamburger. Das kennen wir aus anderen Hotels besser. Aber man hat ja auch die Möglichkeit im Hauptrestaurant oder an der Poolbar zu essen.
Den Service können wir nur lobend erwähnen. Alle haben sich darum bemüht, dass man als Gast seinen Urlaub genießen kann. Besonders hervorheben möchten wir Ali und Ömer vom Restaurant, den Barkeeper und Iscet von der Beachbar. Diese hatten immer ein freundliches Wort bereit und kümmerten sich um uns. Aber auch alle anderen Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung erfolgte zu unterschiedlichen Tageszeiten, aber immer relativ gründlich. Nach Anlaufschwierigkeiten wurde sogar die Minibar mit den von uns gewünschten Getränken (kein Alkohol, nur Cola, Cola light und Wasser) aufgefüllt.
Die Dauer des regulären Transfers kann nicht beurteilt werden, da wir einen Privattransfer genutzt haben. Diese Fahrt dauerte ca. 40 Minuten. In der direkten Umgebung des Hotels befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten und ein "Einkaufscenter". Hervorzuheben ist der tolle Strandabschnitt (dazu unten mehr). Das Hotel war gut besucht (Auslastung ca. 98%), Publikum ca. 70% Deutsche, ansonsten Türkei, England, Niederlande, Belgien, Russland und evtl. andere Nationen. Also eigentlich gut gemischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchten wir den Strandabschnitt hervorheben. Es sind einzelne feststehende Sonnenschirme mit sehr viel Platz. Man liegt hier nicht dicht an dicht mit anderen Gästen, kann aber dennoch mit diesen ins Gespräch kommen, wenn man möchte. Es gibt verschiedene Freizeitangebote durch das Animationsteam. Die Animateure (uns sind besonders Lilly und Faruk positiv aufgefallen) sind immer freundlich und aufgeschlossen auf die Gäste zugegangen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Es gibt ein Aktivitätenpool, ein Ruhepool, zwei Babybecken sowie ein großer Pool mit mehreren Rutschen. Spa- und Wellness ebenfalls vorhanden, von uns jedoch nicht genutzt. Des weiteren gibt es einen Frisör, einen kleinen Einkaufsladen, einen Optiker sowie die ärztliche Versorgung ist gewährleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabi&Matthias, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel zum 2. Mal entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager