Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon in einigen Hotels der Türkei und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Es handelt sich um eine sehr gepflegte große Anlage. Zu jeder Zeit haben wir ausreichend Liegen gefunden, sodass wir problemlos vom Strand zum Pool wechseln konnten. Auch das lästige Liegenreservieren war nicht nötig. Auch hatten wir, Dank der super netten Rezeptionistin, die Möglichkeit uns die Zimmer im Haupthaus und im Bungalow anzusehen. Obwohl wir Zimmer im Bungalow gebucht hatten, konnten wir ein kostenpflichtiges Upgrade auf das Haupthaus durchführen. Vielen Dank noch einmal an die nette dunkelhaarige Dame am Empfang (leider kennen wir den Namen nicht) die uns immer hilfreich beraten hat. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Kellner Ramzan vom Frühstück und Mittagessen. Ebenfalls einen Dank an Funda, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Die besten Cocktails hat uns der Barkeeper Ramazan abends seviert. Uns hat die nette und freundliche Art der Mitarbeiter faziniert und diese haben erheblich zu einem entspannten Urlaub beigetragen. Zu Ende des Urlaubes waren leider einige Jugendlicher der Meinung nachts am Pool eine Party feiern zu müssen. Wir haben selbst Kinder im jugendlichen Alter und sind sehr verständnisvoll. Ich denke aber, dass hier das Hotel reagieren und diese an den Strand verweisen sollte. Dort können Sie feiern ohne die restlichen Gäste zu stören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind der Hammer!! Der Kleiderschrank ist riesig und hat auch Schubladen. Wir persönlich fanden das offene Badezimmer super. Allein die riesige Dusche ist ein Knaller. Die Bungalowzimmer sind ebenfalls sehr geräumig und schön. Hier ist das Badezimmer allerdings nicht offen, sondern ein abgeschlossener Raum. Wie oben erwähnt hatte das Haupthauszimmer für uns den besonderen Reiz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jetzt heulen wir auf sehr hohem Niveau, aber wir wollen ja fair bleiben! Das Essen war qualitativ sehr gut, allerdings hätte das Angebot - im Vergleich zu anderern Hotels - abwechslungsreicher sein können. Ebenso haben wir Themenabende schon besser erlebt. Die Auswahl war aber für uns immer noch ausreicchend. Wir möchten dem Hotel aber hier zu Gute halten, dass zur Zeit die angespannte Lage und die damit einhergende rückläufige Gästeanzahl zu berücksicchtigen ist. Das Türkische a la carte Restaurant ist das Beste was wir bisher erleben durften! Einen Verbesserungsvorschlag zum Hauptrestaurant hätten wir aber: Hier könnten die roten, ausgbleichten Servietten augetauscht werden. Ebenso sollte über die Tischdecken (braun weiß kariert) nachgedacht werden. Hier könnte mit einem überschaubaren finaziellen Aufwand das Ambiente wesentlich erhöht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Fragen wurden beantwortet. Die Mitarbeiter sets freundlich, höflich und zuvorkommend. Alle die wir kennengelernt haben sprachen deutsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Die Animateure sind auf jeden Gast zugegangen ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten dadurch viel Spaß. Bekannte mit einem kleinen Kind haben die Kinderanimation mit Fabrice sehr gelobt. Das Spa Team war hervorragend. Ich hatte eine Massage die ich sehr genossen habe. Es wurde nicht versucht mir weitere Termine zu verkaufen. Auch wurden mir hierzu keine körperliche Gebrechen angdichtet, welches in anderen Hotels schon vorkam. Die Fotografen haben ebenfalls ein "Nein" akzeptiert. Diese unaufdringliche Art von allen hat uns sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja und Wolfgang, Ein herzliches Dankeschön für ihre Anerkennung an uns und dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie schön auch zu erfahren dass wir Sie überzeugen konnten, denn Ihr Lob ist unser größtes Kapital. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage