Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
wunderbar erholsam und auch Veganer freundlich :-)
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Woche im Hotel war sehr erholsam und schön. Wir waren mit unserer kleinen 2Jährigen Tochter dort und wurden sehr nett von allen empfangen. Jeder dort liebt kleine Mädchen und auch wenn es einmal lauter wurde war es nie unangenehm. Das essen war in Buffet Form und abwechslungsreich. Ich als Veganerin habe mich jedes mal satt essen können ohne immer nur Pommes oder Salat essen zu müssen. Die Anlage ist sehr weitläufig und schön angelegt, überall sind Bäume, Stauden, Hecken und grünflächen. Die Pools sahen sehr einladend aus waren aber nicht beheizt und somit zu kalt zum drin Baden. Das Hallenbad mit kinderbecken war auch sehr schön, das Wasser angenehm warm und alles sauber, das einzige was etwas störte waren die Bodenfliesen die im Kinderbereich doch sehr rutschig sind und da kleine Kinder gerne auch mal etwas schneller und oft ohne schuhe aus dem Wasser gehen hätte da was passieren können...ist es aber nicht! Wir hatten ein Familienzimmer, sehr geräumig. Die Klimaanlage hat es auch gut warm gemacht und die Bettdecke war auch für den Winter sehr angenehm. Jetzt die Zimmermankos: -Fliesen in allen Zimmern sind sehr kalt so das grade für die kältere Seson Hausschläppchen angebracht wären. - auf einem Balkon waren keine Möbel auch wenn er klein war, wäre ein Stuhl und ein kleiner Tisch nett gewesen so das man nicht hätte alles rum tragen müssen. - Durch das Feuchte Winterklima in der Türkei ist es wohl unvermeidlich das sich Schimmel bildet aber natürlich nicht angenehm. In dem großen Schlafzimmer war an der Decke, den Wänden und Ecken der Schimmel deutlich zu sehen. Auch die Kleidung im Schrank hat muffig gerochen so das wir die Schränke immer offen hatten wegen der Luftzirkulation. Die Dichtungen im Badezimmer waren auch alle erneuerungsbedürftig und auch die Leisten in der Dusche waren nicht mehr gut. Von anderen Gästen haben wir gleiche/ähnliche Erfahrungen gehört auch Hotelunabhängig. (Fotos) Die Sauberkeit war gut, im Zimmer haben wir nur drei mal Sauber machen lassen da wir es als unnötig empfanden jeden Tag. Die minibar ist Inklusiv gewesen und wurde jeden Tag aufgefüllt. Wir werden gern nochmal zurück in dieses schöne Hotel kommen wenn es wärmer ist und die Pools auch draussen zur benutzung bereit sind! Vielen Dank an alle die uns und unserer kleinen die Woche so angenehm gemacht haben und bis bald!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Auch Ihre Anregungen nehmen wir gerne zu Kenntnis, denn dies ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe sorgen. Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal für Ihren lob, und verbleiben mit der Hoffnung Sie in der nächsten Zukunft, bald unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage