Wir haben in diesem Hotel zum 3. mal unseren Kurzurlaub verbracht. Wie immer, waren wir sehr angetan von der guten Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen.
Im Haupthaus sind die Zimmer sehr gepflegt und groß mit sehr gutem Zimmerservice. Leider war diesmal der Fernsehempfang durch massive Störungen und Ausfall etwas getrübt.
Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut. Der Service im Speisesaal war sehr gut, besonders von Thera (Name leider evtl. nicht korrekt) und einem weiteren Mitarbeiter, dessen Name leider nicht bekannt ist.
Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich, wenn kleinere Fragen auftraten.
Das Hotel liegt in zentraler Lage. Sehr kurze Wege, um die Umgebung zu erkunden. Hotelanlage sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wurden vielfältig angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut und Anne |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Anne, lieber Herr Helmut, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihren Kurzurlaub bereits zum dritten Mal bei uns verbracht haben. Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich wieder so wohlgefühlt haben und unsere angenehme Atmosphäre, den Service sowie die gepflegte Anlage schätzen. Besonders freut uns Ihr Lob über unser Team und den Service im Restaurant. Ihre netten Worte geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeitenden eine große Motivation. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Fernsehempfangs möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll und wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine schöne Auszeit zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Arif Atak General Manager Paloma Oceana


