- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service war sehr gut. Bis auf die Reinigung. Offensichtliche Staubschicht auf dem Wasserkocher oder Make Up am Spiegel/Waschebecken wurden nicht gereinigt. Ansonsten war alles bestens. Haben aufgrund dessen dass das Hotel kaum Gäste hatte ein teureres/besseres Zimmer als gebucht bekommen. Speisen hatten allgemein keinen intensiven geschmack. Salz und gewürze haben gefehlt. Reinigungskraft hat die offensichtliche Verschmutzung nicht gereinigt. Wie make up flecken am waschbecken. Staubschicht auf dem Wasserkocher
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jasmin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Paloma Oceana Resort zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager