Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal und Immer wieder gern...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben nun schon das 3. Jahr in Folge unseren Urlaub hier verbracht. Warum?? Hier passt einfach fast alles...Das Hotel ist nicht so ein riesiger Hotelklotz,es gibt eine tolle Gartenanlage,mehrere Pools+Rutschen und einen traumhaften Strand,große Familienzimmer mit 2 Bädern-für uns und unsre 2 kids sind das eindeutig die Vorzüge. Das Essen ist gut.,verhungern muss man nicht,eigentlich findet man immer was-klar Wiederholungen gibt es,aber das ist auch in anderen Hotels so. Im Hauptrestaurant selbst,finde ich nicht o.k.,dass kaum bis gar nicht darauf geachtet wird,wie die Leute zum Essen kommen...Zwar weißt ein Schild am Eingang auf die "Kleiderordnung" hin,doch halten sich eben ganz viele nicht daran. Es muss wirklich nicht sein,dass man sich mit noch nassen Badesachen auf die stoffbezogenen Stühle setzt.Im vorigen Jahr stand immer eine nette Dame vor der Tür und hat mal danach geschaut,die gab es in diesem Jahr leider nicht mehr.Und auch zum Abendessen muss man wirklich nicht wie frisch aus dem Bett gekommen aussehen...schade,aber das ist kein 5 Sterne Hotel! Wenn die Tische frisch eingedeckt werden,könnte auch mal ein Lappen zum Einsatz kommen, die Tischläufer werden einfach nur umgedreht und das scheinbar unbenutzte Besteck vom Vorgänger bleibt meist darauf liegen. Da ist man froh,wenn man den Tisch als erstes hatte...Beim Personal ist von sehr motiviert bis lustlos alles vertreten-merkt man gerade zum Abendessen. Ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln und werden wohl auch im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder hier verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ariane, Vielen lieben Dank für Ihre Mühe die Sie sich genommen haben um uns zu Bewerten. Das gesamte Paloma Oceana Team gibt sein bestes um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Anliegen werden wir in Acht nehmen und uns bemühen diese zu beseitigen. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage