- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sieht auf den ersten Blick echt gut aus, aber nach 2-3 Tagen bekommt man schlechte Laune. Das Hotel auf den ersten Blick echt gut aus, sehr modern und eine ordentliche Anlage mit gutem Essen. Der Strand ist echt schön und das Angebot scheint gut zu sein.... ABER Das sollte man wissen: Der Pool ist grundsätzlich so überfüllt, dass kaum Platz ist. Der Strand ist sehr leer, da hat man auch erstmal seine Ruhe, wenn nicht aller 5min ein Boot 30m vor dem Strand mit dröhnender Musik lang fahren würde. Das Essen ist sehr ausreichend, jedoch aller 2-3 Tage immer das selbe. Mehr als eine Woche würde ich hier definitiv nicht bleiben. Die Zusatzrestaurants kann man buchen (1 mal pro Woche kostenlos). Die Dinger sind aber immer überbucht, das ist mehr Glück als alles andere. Wir konnten Anfang der Woche für das Ende der Woche reservieren, viel Möglichkeiten hat man hier nicht. Und jetzt das wohl nervigste: Der Service! So was schlechtes habe ich noch nie erlebt! Vorab: Einige sehr sehr wenige Kellner sind top aber das sind gefühlt 5 von 100. Man sucht hier nicht den Platz aus wo man sitzen will, sondern wo der Kellner gut ist. Viele können weder deutsch noch Englisch. Die einfach Bestellung von einem Wasser mit einer Scheibe Zitrone oder die Frage nach einem Löffel wird zum Abendteuer. Die Getränke sind der Hammer, 1 Cocktail auf der Karte schmeckt an jedem Tag und jeder Bar anders. Sowas habe ich noch nie erlebt (Auch hier wieder einige Ausnahmen) jedoch der Großteil eieieiei... Die Anlage legt viel Wert auf Umweltschutz... Naja so wollen sie zumindest die Strohhalme aus Pappe schmackhaft machen. Der Rest ist weiterhin in Plaste vorhanden Das Hotel / die Anlage will was her machen, scheitert aber an ihren eigenen Konzepten. Ganz ehrlich 1 Woche und 1000€ mehr ist das im Vergleich zu anderen nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern zutiefst, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung in unserem Hotel haben. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie nicht direkt mit uns Kontakt aufgenommen haben während Ihres Urlaubes, denn somit hätten wir eine faire Chance gehabt, Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Unsere Mitarbeiter sind tagtäglich im Einsatz, um unseren Gästen ein schönes Urlaubserlebnis zu gestalten. Die Hotelleitung und andere Kollegen stehen jeden Abend im Restauranteingang, um unsere Gäste zu begrüßen. Die Gästebetreuung ist täglich von 08:00 Uhr morgens bis Mitternacht für unsere Gäste im Einsatz und kümmert sich um Fragen, Wünsche und bei Problemen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, denn jeder Gast ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda