Ein Hotel mit Potenzial, aber es fehlt an vielen Stellen an der Liebe zum Detail, die ein echtes 5-Sterne-Luxuserlebnis ausmachen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war gemütlich genauso wie die Kissen. Die tägliche Reinigung war leider nicht zuverlässig – häufig wurde das Wasser vergessen, einmal wurde sogar ein verschmutztes Laken neu aufgezogen. Handtücher waren löchrig und fleckig. Toilettenpapier wurde auch selten aufgefüllt. Auch Glasflächen wie Türen von Dusche und Toilette oder Spiegel wurden nicht gereinigt. Zudem war unser Zimmer sehr hellhörig: Durch die vorhandene Verbindungstür konnten wir wirklich alles vom Nachbarzimmer mitanhören, was die Erholung teilweise stark beeinträchtigt hat. Von einem 5-Sterne-Hotel hätten wir hier mehr Sorgfalt erwartet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war insgesamt sehr lecker und reichlich, hier gab es wirklich viel Auswahl. Am Abend im Strandrestaurant war die Qualität jedoch deutlich schwächer: Statt „Zitronenhähnchen mit Basilikumpüree & Gemüse-Ragout“ gab es eine einfache Hähnchenkeule ohne Zitronengeschmack, ein winziger Klecks Püree ohne Basilikum und als „Ragout“ lediglich Paprika. Auch das Kartoffelgratin war trocken. Sehr positiv hervorzuheben war dagegen das Kalbs-Entrecôte, das wirklich hervorragend geschmeckt hat.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Einige Mitarbeiter waren freundlich, andere wiederum grüßten nicht oder wirkten eher unmotiviert. Das hat das Gesamtbild leider getrübt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lydia Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Qualität stetig zu verbessern und auf die Erwartungen unserer Gäste noch besser einzugehen. Es freut uns, dass Ihnen unser Buffetangebot gefallen hat und Sie einige schöne kulinarische Erlebnisse hatten. Ihre Hinweise zu den Bereichen, in denen Sie Optimierungsbedarf gesehen haben, haben wir aufmerksam gelesen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir hoffen sehr, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut im Paloma Orenda begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda