Schöne Hotelanlage und schöne moderne Zimmer. Leider ist die Definition "Meerblick" sehr weit gefasst. In unserem ersten "Meerblick"-Zimmer hat man 95% Garten und Gebäude gesehen und zwischendruch ein kleinen Fleck Meer. Nach Beanstandung an der Rezeption wurde uns nach 2 Tagen ein anderes Zimmer im ersten Stock mit tatsächlichem Meerblick zugeteilt. Das Hauptrestaurant bietet eine enorme Auswahl an unterschiedlichstem Essen, dass dort jeder immer etwas findet. Es gab an jedem Tag (9 Tage) auch immer eine andere Auswahl. Auch geschmacklich hervorragend. Der Service beim Essen (Getränke und Abräumen) und auch den Bars ist ausbaufähig. Man muss stets auf sich aufmerksam machen, auch wenn das Restaurant zu Randzeiten nicht übermäßig besucht ist. Vereinzelt gibt es sehr engagierte Servicekräfte. Sobald man weiß welche muss man sich halt immer in deren Bereich setzen. Diese haben dann auch ihr Trinkgeld mehr als verdient! An der Poolbar ist das schon schwieriger. Dort steht eigentlich immer nur 1 Mitarbeiter, welcher mal mehr mal weniger überfordert ist mit der Anzahl an Gästen. Vor allem wenn Cocktails bestellt werden dauert das schon mal 15-20m bis man dran kommt. Teilweise war es schneller aus dem Wasser zu gehen und an eine andere Bar und sich das Getränk dort mitzunehmen. Apropos Getränke: Es hat einige alkoholfreie und alkoholische Cocktails kostenlos mit im Angebot. Allerdings sind diese geschmacklich teilweise sehr gewöhnungsbedürftig, da viel mit künstichen Geschmäckern gearbeitet wird. Sie werden auch sehr unterschiedlich gemixt und ein und der selbe Cocktail schmeckt bei der nächsten Runde komplett anders. Unsere Empfehlung: Havana-Cola bestellen. Da kommen keine künstlichen Geschmäcker mit rein und nur das Mischungsverhältnis kann variieren. Insgesamt aber ein sehr zu empfehlendes Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, im Namen des gesamten Paloma Orenda Teams bedanken wir uns für Ihre 6-Sonnen-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback Ihrer Urlaubseindrücke. Es freut uns, das Sie eine erholsamen und schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Essen und der Auswahl der zufrieden waren. Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste sind uns sehr wichtig und daher nehmen wir Ihr Feedback auf in unsere Meetings und Schulungen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen uns ein Wiedersehen mit Ihnen im Paloma Orenda. Mit freundlichem Gruß Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda