Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht berechtigte Top Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird überall total gehypt und mit super Bewertungen dargestellt. Wir verstehen diesen Hype und die super Bewertungen eher weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Doppelzimmer war eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Man hat jeden Streit der Nachbarn Wort für Wort mitbekommen und auch sonst hat man alles gehört. Die Reinigung bei unserem Zimmer wurde von Tag zu Tag immer weniger.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach den tollen Bewertungen zum Essen haben wir einiges erwartet. Wir haben von diesem tollen Essen wenig gesehen. Kaum Wechsel und sehr wenig Auswahl an Fleisch. Meistens hat man sogar keines bekommen weil es immer leer war und nicht rechtzeitig für Nachschub gesorgt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • In etlichen Jahren Türkei haben wir noch nie so einen schlechten und lustlosen Service erlebt. Die Kellner kennen die eigene Speisen- und Getränkekarte nicht. Deutsch spricht dort keiner und Englisch auch sehr wenig bis gar nicht. Wir haben teilweise 15 Minuten am Tisch gesessen und wurden nicht bedient. Es gab 1-2 Ausnahmen aber der Rest hatte eher weniger Lust zu bedienen. Die Gläser an der Beachbar waren teilweise auch nicht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir waren nur am Strand gelegen und haben von Entertainment nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Gerne möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass es unser großes Anliegen ist, dass unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Daher möchten wir an dieser Stelle auch betonen, dass unsere Gästebetreuung täglich von 8:00 Uhr bis Mitternacht für alle Anliegen zur Verfügung steht. Ebenso begrüßen unser Hotelmanager und die Abteilungsleiter unsere Gäste jeden Abend persönlich am Eingang des Restaurants und stehen jederzeit für Fragen, Wünsche oder auch Beschwerden zur Verfügung. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben und wir somit die Chance gehabt hätten Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Unser Hotel verfolgt bewusst ein Soft-Animationskonzept: Wir bieten eine große Auswahl an Sport- und Freizeitaktivitäten, legen jedoch besonderen Wert auf Ruhe, Entspannung und individuelle Erholung. Jeder kann, aber niemand muss an den Programmen teilnehmen – so findet jeder Gast seinen persönlichen Urlaubsrhythmus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der herzlichen Atmosphäre unseres Hauses zu überzeugen und Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis ermöglichen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda

    Offizielle Hotel Homepage