- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird überall total gehypt und mit super Bewertungen dargestellt. Wir verstehen diesen Hype und die super Bewertungen eher weniger.
In unserem Doppelzimmer war eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Man hat jeden Streit der Nachbarn Wort für Wort mitbekommen und auch sonst hat man alles gehört. Die Reinigung bei unserem Zimmer wurde von Tag zu Tag immer weniger.
Nach den tollen Bewertungen zum Essen haben wir einiges erwartet. Wir haben von diesem tollen Essen wenig gesehen. Kaum Wechsel und sehr wenig Auswahl an Fleisch. Meistens hat man sogar keines bekommen weil es immer leer war und nicht rechtzeitig für Nachschub gesorgt wurde.
In etlichen Jahren Türkei haben wir noch nie so einen schlechten und lustlosen Service erlebt. Die Kellner kennen die eigene Speisen- und Getränkekarte nicht. Deutsch spricht dort keiner und Englisch auch sehr wenig bis gar nicht. Wir haben teilweise 15 Minuten am Tisch gesessen und wurden nicht bedient. Es gab 1-2 Ausnahmen aber der Rest hatte eher weniger Lust zu bedienen. Die Gläser an der Beachbar waren teilweise auch nicht sauber.
Die Lage ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wir waren nur am Strand gelegen und haben von Entertainment nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Gerne möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass es unser großes Anliegen ist, dass unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Daher möchten wir an dieser Stelle auch betonen, dass unsere Gästebetreuung täglich von 8:00 Uhr bis Mitternacht für alle Anliegen zur Verfügung steht. Ebenso begrüßen unser Hotelmanager und die Abteilungsleiter unsere Gäste jeden Abend persönlich am Eingang des Restaurants und stehen jederzeit für Fragen, Wünsche oder auch Beschwerden zur Verfügung. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben und wir somit die Chance gehabt hätten Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Unser Hotel verfolgt bewusst ein Soft-Animationskonzept: Wir bieten eine große Auswahl an Sport- und Freizeitaktivitäten, legen jedoch besonderen Wert auf Ruhe, Entspannung und individuelle Erholung. Jeder kann, aber niemand muss an den Programmen teilnehmen – so findet jeder Gast seinen persönlichen Urlaubsrhythmus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der herzlichen Atmosphäre unseres Hauses zu überzeugen und Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis ermöglichen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda