Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage, schöne Zimmer, toller Strand, große und gute Essensauswahl. Corona-Schutzmaßnahmen: keine! Service für 5 Sterne und den Preis nicht ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer. 2 Negativpunkte: Absolut bescheidene Kissen! Prall gefüllt mit synthetischer Masse - wir haben nach anderen Kissen gefragt, es kamen jedoch 3! Mal die selben. Wir hatten dadurch leider 10 Tage schlechten Schlaf. Haben die Bettdecke zu einer Rolle gedreht und als Kissenersatz verwendet. Als Bettdecke haben wir uns Bettbezüge bringen lassen, da diese vollkommen ausgereicht haben. Für 5 Sterne wären Stuhlauflagen auf dem Balkon angebracht. Die Plastikstühle waren nicht sehr bequem. Weitere Anmerkung: Die Beschallung vom Nachbarhotel und vom eigenen Abendprogramm ist sehr laut. Im Zimmer hört man (wenn man eines nach hinten versetzt hat) bei geschlossener Balkontüre so gut wie nichts. Auf dem Balkon ist es jedoch extrem laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war im Hauptrestaurant sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl!! Fisch und Fleisch wurden an großen Holzkohle-Inseln permanent frisch zubereitet! Den Fisch konnte man sich vom Eistisch aussuchen und wurde nach Belieben gegrillt. Wirklich top. Das Steakrestaurant (einziges mit Zuzahlung) war sehr gut. Die Fleischqualität war exzellent. Im Beachrestaurant war das Essen eher langweilig/durchschnittlich und nicht besonders erwähnenswert- allerdings hat man dort die besten Plätze direkt am Strand! Das Asiatische Restaurant war ebenfalls sehr gut. Negativpunkte: die Beachbar hatte Snacks nur bis 15:00 Uhr. Weiter gab es nicht einfach z. B. Obstteller bzw. allgemein Obst um es am Strand zu essen. Eher Pizza, Salate, etc.


    Service
  • Eher gut
  • Die Tische wurden mehrere Tage nicht ordentlich gereinigt. Wir saßen mehrere Tage am selben Tisch und vom Nachtisch ist Schokosoße auf das Tischset, welches Durchlässig (grobe Maschen) war. Der Schokofleck war 4! Tage unter dem Set auf dem Tisch. Oft ungemütlich, da einem der Teller vom Tisch gezogen wird obwohl man noch nicht einmal den letzten Bissen runtergeschluckt hat. Das hat tatsächlich sehr gestört. Am Strand erfolgt kein wirklicher Service. Wir wurden in 10 Tagen 2 Mal gefragt, ob wir etwas zu trinken möchten. Da erwartet man bei dem Preis und 5 Sternen dev. mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Anlage, sehr gepflegter Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berta
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Berta, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit unserer Essensauswahl und der Hotelanlage sowie unseren Zimmern sehr zufrieden waren. Für Ihre Anmerkungen bedanken wir uns ebenfalls. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, damit wir uns kontinuierlich weiterentwickeln können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie irgendwann erneut als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda