- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir suchten ein Hotel mit exzellentem Service, hervorragendem Essen, direkt am Strand gelegen, möglichst Natur nah, ohne nervige Animation, in einen kleinen nicht von Touristen überlaufen Ort und wurden im Paloma Pasha fündig. Das Pasha ist ein modernes 5*Hotel mit einem riesigem Pool, sehr unaufdringlich am Ortsrand Özderes gelegen. Modern eingerichtete Zimmer, gute Betten, großer Balkon, Minibar inclusive, viele Steckdosen und in der ganzen Anlage guter W-Lan Empfang. Den Abend im Loungebereich zu beginnen ist ein Muss - tolle Aussicht. Eine Empfangsbereich der zum verweilen einlädt, mit Bar und Flügel. Wir werden im November wiederkommen. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 91 |
Lieber Lothar, Vielen herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und die supertolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen an ein 'Hotel mit exzellentem Service in einen kleinen nicht von Touristen überlaufen Ort ' gerecht werden konnten. Schön, dass es Ihnen im Paloma Pasha so gut gefallen hat und Sie 'Einfach mal die Seele baumeln lassen' konnten. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und schon sehr bald wieder besuchen werden. Liebe Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations


