Sehr schönes Hotel, welches gut geführt wird. Es ist ein Hotel um sich zu entspannen und zu erholen, Perfekter Service im ganzen Hotel.
Wir hatte eine Terassensuit mit eigenem Jacuzzi und Hamam sowie 24 h Zimmerservice. Man fühlt sich sofort wohl. Alles war sehr sauber, dank unserem Zimmermädchen Beser die unser Bett täglich mit Handtuchkunst verschönerte. Perfekt !
Fantastische Küche !!! Große Vielfalt beim Buffet. Wir waren begeistert von der Qualität der Lebensmittel, alles frisch. Wenn man spezielle Wünsche hatte, würde das sofort umgesetzt. Das Buffet war nicht nur schön angerichtet, sonder man merkte, dass dies auch mit viel Liebe zubereitet wurde. An unserem Tisch wurden wir immer von Hasan Hali bedient. Wir haben uns kaum hingesetzt, waren auch schon unsere Getränke da. Perfekt !!!
Der Service war im ganzen Hotel ausgezeichnet, Man merkt auch, dass die Angestellten ihren Job gerne machen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen Izmir fährt man ca. 40 Minuten. Mit den Dolmusch Verbindungen, die übrigens vor dem Hotel eine Haltestelle haben, dauert es natürlich länger und man muss ca. 1Stunde und 30 min. einplanen. Ausflugsziele gibt es einige, In der Hotellobby findet man alle Informationen dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gibt es einige, die wir allerdings nicht genutzt haben, darum kann ich dazu nicht viel sagen. Da wir die Terassensuit hatten und uns dort sehr wohl fühlten, genossen wir sie auch dem entsprechend. Aber es gibt ein Hallenbad, Tischtennis, Minigolf und diverse Aktivitäten die vom Animationsteam angeboten werden ( Bogenschießen, Dart, Zumba usw.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Schön zu sehen, das Sie in Ihren Urlaub bei uns abschalten und relaxen konnten. Wir sind froh, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Wir danken ihnen auch für die Namen das sie uns erwaehnt haben Halil. Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit Dank für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüβen, Guest Relation Banu BOZACİ


