- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind schon viel in der Welt herumgekommen und wissen eigentlich durchaus, wovon wir reden. Natürlich gibt es auch in diesem Hotel Dinge, die man kritisieren kann: Mitunter lauwarmes Essen am Buffet, zögerliche Bedienung an der Bar, in der Lounge,……. Aber das alles hielt sich in Grenzen, auch wenn wir viel Geld dafür bezahlen mussten. Und was die Freundlichkeit betrifft: Der eine Ober war freundlicher, routinierter, der andere weniger. Wie man in den Wald hineinruft …..! Natürlich waren wir schon besser untergebracht, aber auch schon viel schlechter. Übrigens: Ganz besonders genossen haben wir das „Silence Deck“. Und noch ein Wort zum Reservieren der Liegen: Wir gehen jeden Morgen bereits vor dem Frühstück zum Schwimmen ins Meer. Nach einem ausgiebigen Frühstück kehren wir später dann wieder an den Strand/Pool zurück. Selbstverständlich nehmen wir zum Morgenschwimmen bereits unsere Badekleidung und die Handtücher mit und legen diese dann bis zur Wiederkehr zum Trocknen auf die Liegen. Da haben wir auch gar kein schlechtes Gewissen. Es ist nicht unser Problem, wenn Langschläfer nicht aus den Federn kommen und dann sehen müssen, wo sie bleiben. Nein, es war nicht alles top, aber über manche Kritik muss man sich dann doch wundern. Wir haben noch nie ein Hotel zweimal besucht, aber hier haben wir zumindest darüber nachgedacht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joseph |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Joseph, Im Namen des gesamten Paloma Pasha Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de bedanken. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gaeste ihre Urlaubserlebnisse veröffentlichen. Wir nutzen die Online Bewertungsseiten um die Qualität zu beobachten und auch zu verbessern. Auf ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen. Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen mit unserer E-Mail Adresse jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Kumpas - Guest Relations/Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com


