Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schöne aber ungepflegte Anlage, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Empfang war sehr gut und trotz verfrühter eigener Anreise, wurden wir herzlichst empfangen und konnten bereits 2 Stunden vor offiziellem Check-In auf das Zimmer. Die Anlage macht einen guten Eindruck, leider fehlt jedoch die Liebe zum Detail. Kaputte Fliesen, aufgeblähte Holz Dielen, und absplitternde Wandfarben klassifizieren das Hotel eher als gehobener Standard statt Luxus Klasse, wie in den meisten Portalen angepriesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sehr schöne Zimmer, aber wie bereits im ganzen Hotel fehlt die Liebe zum Detail. Bspw. war auf unserem Zimmer der Toiletten Deckel, Papier Spender und die Klima Anlagen Steuerung locker.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Die Auswahl war ok, aber da haben wir in der Preisklasse schon reichhaltigeres Angebot gehabt. Das frisch gegrillte/gebratene Fleisch war meist schon kalt bis es auf dem Teller war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und genervtes Service Personal. Man wird kaum bedient und wenn doch dann fehlt bei jeder Bestellung die Hälfte oder es wird das falsche geliefert. Das Personal steht lieber in Grüppchen rum und unterhält sich statt Bestellungen auszunehmen oder Gäste zu bewirten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cem, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI Guest Relation