Im Großen und Ganzen kann man das Hotel schon weiterempfehlen. Jedoch hat es noch viel Potenzial nach oben. Hier stimmt leider das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Ich frage mich warum bei diesem Hotel der Preis so hoch war? Andere Hotels in Antalya bieten für diesen Preis fast das doppelte? Kein Gözleme, keine Waffeln usw. Nur die Patisserie, wo die Auswahl sehr schlecht ist und die Kekse nicht frisch sind. Das Hotel scheint im Sparmodus zu sein. Renovierungsbedürftig ist es auch mittlerweile. Wenn das Hotel günstiger ist, kann man sich überlegen nochmal zu kommen. Aber bei diesem Preis/ Leistungsverhätltnis erstmal nicht. Trotzdem vielen Dank auch an Herrn Kadir und die motivierten Mitarbeiter, die trotz allem versucht haben uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Ansonsten an sich schönes Hotel in einer schönen Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmergrösse war sehr gut und wurde täglich gereinigt. Betten leider unbequem und müssten mal getauscht werden. Unser Zimmer war leider auf der Hinterseite genau über der Anlage wo die Klimaanlagen waren, daher war es Nachts relativ laut und man hat ständig die Geräusche gehört. Da das Hotel voll war, konnte man uns keine bessere Alternative anbieten. Das Zimmer wo uns angeboten wurde, war in der Nähe der Quentine Bar, wo Nachts auch bis 23.45 Uhr Programm war. Daher war es für uns keine Alternative.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Definitiv noch Potenzial nach oben. Wenn das Essen im Quentine nicht so gut gewesen wäre hätten wir im Hauptrestaurant echt ein Problem gehabt. Essen geschmacklos, zu wenig Auswahl, Süßspeisen schlecht. Suppen entweder wie Wasser und geschmacklos oder extrem versalzen. Wer die Suppen macht, sollte mit dem Job aufhören. 3x mussten wir für unseren Sohn den Kids Chef in Anspruchen nehmen. Wo 2x davon das Essen falsch bzw. vergessen wurde. Beim dritten Mal hat es dann mal geklappt. Sous Chef extrem unfreundlich und grüsst nicht mal. Kein Blickkontakt mit den Besuchern. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, das jemand so arrogant da steht und niemanden grüsst. Das kenne ich von anderen Hotels anders. Das Essen im Quentine war Mittags sowie Abends sehr sehr lecker. Jederzeit gleiche Qualität und Geschmacklich super. Vielen Dank an die aufmerksamen Jungs Berat, Fevzi, Ferhat Can und Mehmet. Die Kellner im Hauptrestaurant können sich was abgucken bei euch! Die Kellner im Hauptrestaurant sind unmotiviert, langsam und sind fixiert auf ausländische Gäste!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war im grossen und ganzen sehr freundlich. Viele Dank an Aleyna und Eren Alp von der Bar. Jeden Tag haben wir leckeren Kaffee und Cocktails von den beiden bekommen. Auch Berat Eren vom Animationsteam hat sich sehr fürsorglich um unseren Sohn gekümmert. Täglich sorgte auch Poyraz das alles sauber am Pool war.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war jederzeit sehr sauber. Jedoch wurden ständig Liegen reserviert, was sehr nervig war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strandabschnitt relativ klein aber sauber und schön flach. Ideal für Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Frau Sibel, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter – insbesondere Aleyna, Eren Alp, Berat Eren, Poyraz sowie unsere Kollegen im Quentine Restaurant – geschätzt haben. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverständlich gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren, insbesondere mit dem Essen im Hauptrestaurant, dem Komfort der Betten und der Lage Ihres Zimmers. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um unsere Qualität stetig zu verbessern. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich alle unsere Gäste bei uns willkommen und gut betreut fühlen. Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sowohl die positiven Eindrücke als auch die Verbesserungsmöglichkeiten so klar benannt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team