Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Fevzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Location! Service Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht

Eine wirklich sehr sehr schöne Hotel Anlage mit einem sehr schönem Ausblick. Viel zu wenig Personal ! Essen immer das selbe! Schlechter Service ! Schlechter Empfang ! Wer 5 Sterne Qualität sucht ist hier an der falschen Adresse ( leider ) trotz der super schönen Anlage.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Gastro totale Katastrophe


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fevzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Yilmaz, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Familienurlaub in unserem schönen Resort zu verbringen. Wir bedauern es wirklch sehr, dass unser Service so gar nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. Schade, dass Sie sich scheuten, noch Vorort zu uns zu kommen um Ihre Kritikpunkte anzusprechen, denn nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und so schnell wie möglich Abhilfe zu leisten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte auch einige positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations