- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit herrlichem Klima, sogar im Hochsommer. Das Paloma Pasha verfügt über einen traumhaften Pool mit sehr schönen Liegeplätzen. Die Liegeplätze sind rund um den Pool mit ausreichender Bestuhlung. Es ist nie wirklich viel los im Pool, da sich alles sehr gut verteilt, so bleibt für jeden Platz und Raum vor allem um auch mit den Kindern zu spielen. Eines muss ich wirklich sehr stark hervorheben. Ich habe selbst im Reisebüro gearbeitet und war in sehr vielen Anlagen auf der ganzen Welt, jedoch ein zuvorkommenderes Personal habe ich bis dato noch nicht erlebt. Ganz besonders hervorheben möchte ich von der Animation ONUR DIRIL und vom Service HASAN DURAK. Auch ALI der mit der Kehrschaufel den ganzen Tag/Nacht unterwegs war, war echt top. Diese drei Herren waren nicht nur bemüht, sondern die gesamten 10 Tage sehr gut gelaunt, fleißig, zuvorkommend und haben uns den Urlaub wirklich um einiges versüßt. Natürlich gibt es auch ein paar Mitarbeiter die nicht so motiviert sind aber 98 % davon waren echt top. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Die Qualität der Getränke auch TOP. NEGATIVES muss ich leider auch anbringen, jedoch betrifft dies nicht das Hotel sondern den Reiseveranstalter bzw. dessen Vorort Agentur. Wir haben über JAHN Reisen gebucht. Dies wird auch das LETZTE Mal mit JAHN sein. Als wir ankamen mussten wie die Wilden herumirren, weil keiner von der beauftragten Agentur vor Ort war. Nach 25 Minuten hartnäckiger Suche in einem fremden Land und Flughafen konnten wir einen ausfindig machen, der uns mit dürftigen Informationen versorgte und in einen Bus setzte. Einen Tag vor der Abreise waren keine Abholinformationen im Hotel. Wieder mussten wir aktiv werden um die Info für die Abholung zu erhalten. Im Bus ließ dann auch noch mein Sohn das Handy liegen, worauf wir 5 Minuten nach Abfahrt des Busses vom Flughafen gleich bei der Vorort Agentur anriefen und natürlich das Handy nicht mehr erhielten. Dies versaut eben dann einen eigentlich wirklich traumhaften Urlaub, wo sich alle sehr bemüht haben nur der Reiseveranstalter eine ECHTE KATASTROPHE ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin & Familie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Familienurlaub in unserem schönen Resort zu verbringen. Besonders freut es uns zu lesen, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot sehr zufieden waren und sich von unseren lieben Kollegen in den Bereichen Service und Animation super betreut fühlten. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass bei der Organisation Ihres Reiseveranstalters so einiges schief gelaufen ist und Sie das vergessene Handy Ihres Sohnes nicht mehr erhielten. Aber wie heiβt es immer so schön, die Hoffnung stirbt gewöhnlich immer zuletzt... Sollten wir bezüglich des Handys Informationen erhalten, werden wir Sie natürlich umgehend darüber informieren. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit den besten Grüssen aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Manager info@palomapasha.com


