Unser persönliches Highlight in diesem Hotel war in diesem Jahr ausschließlich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der angestellten Mitarbeiter. Sie haben es trotz mangelnder Ausbildung und Sprachkenntnisse geschafft, immer lächelnd auf jeden Gast zu zugehen. Die größte Enttäuschung für uns ist der Hotelmanager. Unserer Meinung nach hat er nicht bemerkt, dass es im Hotel Gäste gibt, es gab weder einen Gruß noch ein Lächeln. Wir hatten den Eindruck, dass er es nicht wollte, von irgendjemanden angesprochen zu werden. Er schaffte es sogar, uns die Tür vor der Nase zuzuschlagen. Dies hatte ein aufmerksamer Mitarbeiter bemerkt und sich für den Manager bei uns entschuldigt.
Wir hatten eine Terrassensuite gebucht. Da wir schon das dritte Mal in diesem Hotel waren, hatten wir vorher bei der Gästebetreuung angefragt, ob wir wieder das gleiche Zimmer wie im Vorjahr bekommen können. Das hat auch super geklappt. Vielen Dank an Yasemin. Das Zimmer war wie immer top, die Reinigung war in Ordnung und immer vormittags. Das ist aber schon alles, worüber wir positiv berichten können. Zum Zimmer gehört eine Terrasse mit einem Jacuzzi. Da dieser schon sehr in Jahre gekommen ist, fiel am dritten Tag die Pumpe aus. Sie wurde am nächsten Tag ausgetauscht und der Jacuzzi wurde wieder neu gefüllt. Abends konnten wir den Pool wieder wie gewohnt nutzen, aber am nächsten Morgen hatten wir bemerkt, dass das Wasser kalt war. Also haben wir wieder reklamiert. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass aus Kostengründen bei allen Jacuzzi die Heizung ausgebaut wurde. Lieber wurde jeden Tag neues warmes Wasser nachgefüllt. Umweltfreundlichkeit sieht anders aus.
Die Gastronomie war absolut enttäuschend für uns. Wir hatten uns so auf das türkische Essen gefreut. Wir waren vom 18.06.2016 bis 29.06.2016 im Hotel und müssen hier zwei Bewertungen abgeben: 1. Die ersten 5 Tage war das Essen ungewürzt und meistens war das Fleisch trocken, zäh oder verbrannt. Bei uns heißt so ein Essen "totgekocht". Am schlimmsten waren die Suppen, heißes Wasser mit Gemüse. Eigentlich ist ja die Türkei für ihre selbstgemachten Süßspeisen berühmt, aber das Hotel weiß davon wohl nichts. Es gab Waffeln aus dem Supermarkt und Fertigkekse. Für uns absolut unverständlich. Wir haben mitbekommen, dass nicht nur Beschwerden von uns kamen, sondern auch von vielen anderen Gästen, jedenfalls änderte sich ein wenig die Qualität. 2. Die restlichen Tage war das Essen ok, aber nicht überragend. es war einseitig, einfallslos und wenig Auswahl. Das beste für uns war das "Seasons" und der "Barbeque-Abend". Da haben die Köche bewiesen, dass sie doch kochen können, wenn man sie lässt.
Der Service ist in diesem Hotel auf der Strecke geblieben. Es sind nur noch ganz wenige Mitarbeiter vom Stammpersonal da. Die meisten neuen Mitarbeiter sind heillos überfordert, da ihnen die Ausbildung und Einarbeitung fehlt. Hier wird überall gespart. Das Höhepunkt war unserer Meinung nach der Abend "weiße Nacht". Hier ist nicht mal Geld für aktuelle T-Shirts vorhanden. Das Personal musste die T-Shirts von 2015 tragen. Wie peinlich......
Das Hotel ist super gelegen, in einer Bucht. Es liegt direkt an einem schönem Sandstrand. Das Wasser ist wunderschön klar und türkis-blau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Normalerweise hätten wir hier 5 Sonnen vergeben, aber der "Starverkäufer", den der Wellnessbereich engagiert hat, verringert die Anzahl. Die Massage waren super, die Atmosphäre sehr angenehm, aber: Der Verkäufer ist so aufdringlich und nervig, dass wir den Wellnessbereich nur einmal genutzt haben. Nicht mal im Ruhebereich war man vor ihm sicher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk und Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 25 |
Lieber Dirk und Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihren weiteren Besuch bei Ihrer Pasha Familie. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt mit unsereren Leistungen in den Bereichen Zimmer, Gastronomie, Unterhaltung und Service allgemein zu überzeugen. Ihre Hinweise sind jedoch sehr wertvoll für uns. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte sowie auch Ihr 'persönliches Highlight', bereits an die verantwortlichen Manager weitergegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie weiterhin als unsere Stammgäste im Pasha willkommen heiβen zu dürfen. Über eine weitere Chance und ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen. Freundliche Grüβe aus Özdere, Ihre Paloma Pasha Familie


