- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr das 7. Mal in dieser Anlage. Es war auch dieses Mal sehr angenehm. Mein Dank geht an die vielen guten "Geister", die einen Aufenthalt immer wieder erholsam gestalten und dazu beitragen, dass die Gäste wiederkommen. Namentlich erwähnt seien Cetin, Hatice, 2x Bayram (einer an der Reception, einer im Service), Semi und Asim am Strand und viele fleissige Helfer im Hintergrund. Dass grundsätzlich alles stimmt, beweisen die vielen, vielen Stammgäste, die man jedes Jahr wieder trifft. Einigen Crewmitgliedern würde es gut anstehen, wenn sie sich von ihrer Arroganz trennen würden und vom hohen Ross herunterkommen "täten". Ich meine hier speziell einige Herren im Speisesaal (Bezeichnung Oberkellner), die eigentlich nichts weiter tun, als zu "organisieren", sprich herumzustehen. Deren Posten könnten ohne Probleme eingespart werden! Auch eine junge Dame, die abends auf der Terrasse Dienst tut, sollte vielleicht mal an ihrem Benehmen arbeiten! Leider war dieses Mal die Animation ziemlich unscheinbar, quasi nicht vorhanden. Unter Animation verstehen wir, die Gäste zum Mitmachen zu bewegen. Selbstdarstellung fällt nicht darunter!Als Animateur soll ich mich mit a l l e n Gästen abgeben, nicht nur mit denen, die mir zu Gesicht stehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Monika, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir haben Ihre Anmerkungen die bezügliche Personen weitergeleitet und möchten uns bei Ihnen entschüldigen, falls das Benehmen dieser Leute Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Gast sollte sich bei uns wohlfühlen. Das Animationsteam müss sich teilweise noch einarbeiten, da es ein neues Team ist ab dieses Jahr. Wir sind überzeugt, dass Sie nächstes Jahr hier Verbesserung sehen werden. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager