- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch Umbuchung des Reiseveranstalters müssten wir ins Perissia . Am ersten Tag hat sich durch Eigenverschuldung eine Verbrennung 2 Grades/ 50 % Fläche an beiden Füßen ergeben. Es ergab sich eine schmerzhafte Tortur bis zum Arztzimmer nur stützend auf meiner Frau. Weder der angesprochene Strandwächter ( sah nur und zuckte die Achseln) , ein entgegenkommender Koch/ weiße Mütze ,noch der Poolsafeguard halfen uns oder nahmen Kontakt auf. Natürlich auch niemand von den Badegästen . Erst als beim Eingang Hotel / indoorswimmingpool nichts mehr ging, sprang der Fitnesstrainer herbei und brachte einen Rollstuhl . Er veranlasste als 'allererste ' die nächsten Schritte zum Hotelarzt . Dann Unterbringung Klinik für 2 Tage . Danke an den indoor Helfer , ganz großes "Minus " an die Outdoor - Leute. Das zweite negative Erlebnis dann im Spa- Center, einem Wunsch nach einer Rückenmassage wurde entsprechend nicht gehandelt , es sollte doch erst einmal ein Verkaufsgespräch und Erklärung stattfinden , das eine lokale Anwendung / Massage nichts bringt und deshalb die anderen Anwendungen (höhere Kosten) besser sein. Ich verneinte das Gespräch höflich und fragte nochmals zu der Rückenmassage . In dem Moment fiel mir der 'leitende Masseur ' mit aggressiver Stimme ins Wort und kam mir mit Erklärungen aus der Physiologie . Da ich selber PT/OMT-MT/Dipl Sp. bin , kann ich nur sagen : voll inakzeptabel . Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber ok, gut klimatisierte Räumlichkeiten sind rar (Lobby). Das Essen ist gut, jedoch schwächer zu anderen 5* Hotels . Ein Stromausfall zum Late Check out Termin gab es auch noch, so das uns ein Duschzimmer nicht gegönnt war. Duschen in Sauna nicht möglich. Also duschen im Dunkeln beim Arztzimmer und umziehen aufn Flur davor , mit immer interessant guckenden Hotelgästen . Seit 20 Jahren bereisen wir die Türkei , zum allerersten waren wir nicht begeistert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider haben einige Situationen dazu geleitet, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie den Weg zum Hotelarzt selber gemacht haben. Sollten Sie unsere Lifeguards aber um Hilfe gefragt haben, würden die Ihnen natürlich gerne behilflich gewesen sein. Das Wellnesszentrum ist ein privates Unternehmen. Wir werden der Eigentümer dieses Geschäftes über Ihre Anmerkungen informieren. Durch einen Stromausfall im Gebiet Side hat es manchmal zu Stromausfall geleitet. Leider sind wir dafür nicht verantwortlich. Unsere Generatoren haben für die nötige Unterstützung gesorgt, um die Unannehmlichkeiten auf ein Minimum zu beschränken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen doch, dass wir Ihnen nochmals bei uns begrüßen dürfen können. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team