Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
DEN LAUF DER ZEIT NICHT ERKANNT ! (Keine 5 Sterne)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön gelegene Hotelanlage (direkt an der Strandpromenade und direkter Strandzugang) und sehr gepflegt. Service war sehr enttäuschend für ein 5-Sterne Haus (Lage der Zeit nicht erkannt)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren eher noch ausreichend. Für 3 Personen ging es gerade so noch. Leider war das Bad etwas zu Klein. Balkon ?? (war ein Witz.. Französischer Balkon und so gut wie keine Möglichkeit Wäsche zu trocknen) WLAN-Empfang im Zimmer war ein Witz, fast immer Ausfall. (Bei Beschwerde wurde uns mitgeteilt das liegt an der Region) überall gibt es Probleme. Komisch nur das das WLAN am Strand problemlos funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise gab es gutes Essen, teilweise Fleisch, Brot, Brötchen, Getränke nicht Qualitätsgetreu. Fleisch sehr sehnig und Brot und Brötchen hatten den Eindruck alles sei vom Vortag. Getränke teilweise abgestanden (weil vor Restaurantzeit bereits großzügig eingeschenkt) oder falsch/schlecht gemixt. (Beispiel Spezi 90% Fanta und 10% Cola usw.) Der Service der Angestellten für ein solches Haus (betone 5-Sterne) nicht zumutbar.(einzelne Außnahmen gibt natürlich) Essen wurde fahrig zubereitet (z.B. beim Frühstück, Spiegeleier ??? Warten, Warten...) Die Atmosphäre hatte für uns den Eindruck einer Kantine (zu Laut und zu ungemütlich) Der Absolute Abschuss war das A-la-carte-Restaurant (türkisch) das wir beim Holiday Concierge reserviert hatten. Das erste hatten wir einen Tisch zugewiesen bekommen der für 2 Personen gedeckt war (wir waren 3 Personen) Das nächste waren die Essensdarreichungen (das sah aus als wären wir bei einer Tierfütterung) Die Qualität war noch schlechter als im Hauptrestaurant. (Salat ??? sah aus wie ein Dressing !) Zusammenstellung entsprach auch nicht der Ausschreibung der Speisekarte) Überhaupt nicht zu empfehlen. Geschirrabräumen einfach eine Katastrophe.... das geht gar nicht !! (Mit Wagen von Tisch zu Tisch gefahren und alle Reste eingesammelt/entsorgt) Es würde hier den Rahmen sprengen noch mehr aufzuzählen... lieber nicht.. (auch wenn man der Meinung ist das ist übertrieben, da ist es aus unserer Sicht aber nicht !) Ich muss immer betonen, das ist ein 5-Sterne Haus !


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen und Beschwerden wurden zwar immer freundlich entgegengenommen aber schlecht umgesetzt. Mussten öfters Hinterfragen bis z.B. ein Problem gelöst wurde hatte es 4 Versuche gedauert,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, da vom Hotel viele Geschäfte, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten (wie z.B. Altstadt von Side) gut zu Fuss (ca.45. Minuten an der Strandpromenade entlang) erreichbar sind. Auch wer mit Taxi oder Bus fahren will, hat hier keine Schwierigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ausgestattete Fitnessanlage. Wellnessbereich (Spa) eher nicht zu Empfehlen. Große Poolanlage sehr gepflegt. (Leider wird das Liegenbelegen nicht konsequent verfolgt) Die Gäste belegen die Liegen bereits schon ab ca. 6.15 Uhr morgens. (z.B. 5 Liegen belegt, 1 Person bleibt bei den Liegen, damit die Handtücher nicht verräumt werden) Ab 7.00 Uhr wurden keine Handtücher mehr entfernt. War für mich jeden morgen der gleiche Anblick. (da ich ja bereits ab 6.00 Uhr zum Joggen an der Strandpromenade unterwegs war)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie war ein Standardzimmer mit Französischem Balkon und Meerblick mit einem Sofabett für der 3. Person, laut Ausschreibung Ihrer Reisekatalog. Falls Sie ein geräumigeres Zimmer hätten möchten, sollten Sie ein Larger Standardzimmer buchen. Wir nehmen alle Bemerkungen unseren Gästen Ernst, sind aber erstaunt, dass Sie mit den Qualität der Speisen, und dann insbesondere im Türkischem A la Carte Restaurant, nicht zufrieden waren. Alle unsere Gerichte werden mit vieler Mühe und guten Produkten zubereitet. Es tut uns Leid, dass Sie nicht von unseren Leistungen überzeugt waren, möchten Ihnen aber herzlich für Ihr Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage