- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ausstattung vor allem die Gastronomie dieQualitaet ist niedriges Niveau das Personal ist nur rührig wenn es Trinkgeld gibt für die Sommersaison zum baden ideal Strandnah in der Wintersaison ist das Hotel kalt es wird nicht beheizt Der Kuechenchef müsste mal eine Schulung machen wie in einem 5Sterne haus die Gastronomie sein sollte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gerd, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Leider waren Sie mit einigen unseren Leistungen nicht zufrieden. Dass Sie über die Qualität des Essens aber nicht zufrieden waren, erstaunt uns sehr. Wir haben, wie Sie in den vielen Bewertungen lesen können, gute Bewertungen über unsere Gastronomie. Unser Küchenteam kocht dann auch immer mit frischen Produkten. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns hierüber persönlich informiert hätten. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, ein Gespräch mit Ihnen zu haben im Hotel. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team