Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel entspricht auf keinen Fall 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Ausstattung vor allem die Gastronomie dieQualitaet ist niedriges Niveau das Personal ist nur rührig wenn es Trinkgeld gibt für die Sommersaison zum baden ideal Strandnah in der Wintersaison ist das Hotel kalt es wird nicht beheizt Der Kuechenchef müsste mal eine Schulung machen wie in einem 5Sterne haus die Gastronomie sein sollte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Leider waren Sie mit einigen unseren Leistungen nicht zufrieden. Dass Sie über die Qualität des Essens aber nicht zufrieden waren, erstaunt uns sehr. Wir haben, wie Sie in den vielen Bewertungen lesen können, gute Bewertungen über unsere Gastronomie. Unser Küchenteam kocht dann auch immer mit frischen Produkten. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns hierüber persönlich informiert hätten. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, ein Gespräch mit Ihnen zu haben im Hotel. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage