- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und es hat uns im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen! Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht 5Sterne würdig! Bei 5 Sterne erwarte ich auch mal ein nett gemachtes Bett, aber leider waren manchmal nicht mal die Kuscheltiere unserer Tochter ordentlich auf dem Bett, sondern wir fanden sie lieblos hingeworfen auf dem Tisch. Bei unseren Bekannten zwei Zimmer weiter ( Stammgäste) war das aber nicht so. Da häuften sich schon die Bonbons! !! Die Kinderanimation ( Katja, Adem und Andrea) möchte ich hier lobend erwähnen, aber den Rest der Animationstruppe konnte man vergessen. Die hatten manche schon früh keine Lust! Unser Fazit: Eigentlich ein sehr schönes Hotel, aber es hat einige Schwachstellen, die man aber mit dem richtigen Personal abstellen kann!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ratzbatz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Ratzbatz, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Ihre Anregung bezüglich der Zimmerreinigung haben wir unsere Housekeepingsabteilung weitergeleitet. Wir benutzen für jedes Zimmer der gleiche Sauberkeitsstandard, aber haben nach Ihrer Bewertung unser Personal besser informiert. Stammgäste bekommen abends nochmal eine kleine Kontrolle, wobei man dann Bonbons im Zimmer hinterlegt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und wir hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager