- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größe und Lage des Hotels ist in vielen Bewertungen beschrieben. Nach aktuellem Stand sind die Zimmer im linken Bauteil (Richtung Strand) renoviert mit neuen Bädern. Im rechten Bauteil liegen die Superiorzimmer, nicht komplett renoviert, noch mit Wannenbad, aber in gutem Zustand mit neuem Flach-TV. Ein fast perfektes Strandhotel, wäre da nicht ein Problem bei der Kategorie Superiorzimmer. Die Zimmer sind zwar alle geräumig, gleiche Größe, Anordnung und Ausstattung, mit Balkon. Die Lage ist jedoch höchst unterschiedlich -Poolseite mit schönem Meerblick - die Westseite zum Nachbargrundstück hat enttäuschende Ausblicke. Hierzu mehr unter "Zimmer" und den Fotos zu dieser Bewertung. Hier muß die Hotelverwaltung Abhilfe schaffen! Hier als Hinweis für die Einteilung der Superiorzimmer nach Lage: Die schlechtere Lage ist gekennzeichnet durch Blick auf das Rutschengestänge, verwahrlostes Nachbargrundstück, nächtliche Gebell von Hunden, Mückenplage. Dies gilt für die Zimmer (jeweils ungrade Zahlen) 9019-9025, 9031-9037 und etwas besser 9050+9052 (alles untere Etage) ebenso die entsprechend Zimmer in Etagen darüber: 9119 etc, 9219, etc , 9319 etc, 9419 etc. Die Etagen 93xx und 94xx sind etwas besser. Gut sind die Zimmer im 9000 Haus mit geraden Zimmernummern, je höher, desto besser.
Wir hatten Superiorzimmer, MB u. Blk. gebucht. Das Hotel war voll ausgebucht. So mußten wir - wie sehr viele Gäste- zunächst in "Quarantäne", d.h. in ein minderwertiges Superiorzimmer mit schlechter Lage (Westseite). Nach sofortiger Reklamation konnten wir nach 2 Tagen in ein Zimmer zur Poolseite umziehen und endlich den Koffer auspacken. Solch ein Wechsel war die Regel, denn täglich lag an der Rezeption eine Liste mit ca.10 bis 15 Anträgen auf Zimmerwechsel vor. Auch mehrere mitreisende Freunde hatten den gleichen Ärger. Hier muß das Hotel Konsequenzen ziehen und die Kategorie Superiorzimmer nach Lage und Preis entsprechend aufteilen. Ein Zimmer in schlechterer Lage ist eben ein Sparzimmer!
Restaurants und Bars gibt es wirklich ausreichend. Speisenauswahl gut und reichlich, Vorspeisenbuffet und Nachspeisenbuffet ließen keine Wünsche offen. Viele schmackhafte Gerichte. Bargetränke natürlich Lokalprodukte, aber ordentlich. Sehr gut waren die Servierrestaurants. Türkisch, Ada-Fischrestaurant und Grappa.
Service eigentlich immer freundlich und aufmerksam. Das sollte gewiß ab und zu mit einem kleinen Trinkgeld belohnt werden.
Das Hotel hat den größten Strandabschnitt mit vielen, immer ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Großzügiger Abstand zwischen den Liegen, wie wir es bei keinem anderen Hotel hier gesehen haben. Kostenloser Service mit Wasser und Obst am Strand. Auch an den Pools immer ausreichend Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren Spitze, jeweils professionelle Gruppen für Musical, Artistik und Tanztheater. Keine "Gästeshow" , Bingo und ähnliches! Später auf der Terrasse z.T. Life-Music, sogar mit original cubanischer Band.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Hans, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Ihre Meinung gibt uns die Möglichkeit, die Qualität des Hotels zu verbessern. Leider hatten Sie nicht die Möglichkeit, Ihr gewünschtes Zimmer am ersten Tag zu beziehen. Wir möchten uns für diese Umstände natürlich entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team