- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sorry. 5 Sterne für was ??? Wifi sehr schlecht. Im 4. Stock. Meerblick und Poolblick. Viele Deutsche. Die Strandhütten kosten 50 EUR pro Tag inkl. Getränke und Snacks. Die Massage wurde mir mit 45 EUR die Stunde "aufgedrängt". Der Massagetyp läuft ständig am Strand und will ein Massage verkaufen. Erst billig, billig und dann teuer, teuer.
Superior mit Blick auf das Meer und den Pool. Gut. Nicht renoviert so wie behauptet. Nun ja. Mittlerweile schon mehrfach gelesen. Nur Standard wurde renoviert.
Der Speisesaal ist ein Bahnhof. Laut und jeder will sich laut unterhalten. Wo ist da der 5. Sterne Ruhe-Speisesaal. Ich musste 20 min. für ein Stück Fleisch in der einer Warteschlange warten. Rindfleisch ging gar nicht. Nein Danke. Hart und fast schwarz gebraten. An der Pommes und Nudel Station war 2 Tage in Folge "nur eine Gabel" zum entnehmen. No Go. Die Suppe vom Spätankommerbuffett wird am nächsten Tag noch einmal aufgewärmt. Checkt das mal !! Der Geschmack: Es standen viele Gewürze zur Verfügung. Warum wohl? Wenn nicht schmeckt dann eben Salz und Pfeffer drauf.
Sehr gut. Lag wohl an der Reisezeit. Noch keine Ferien. Minibar wurde nachmittags aufgefüllt. Zimmermädchen lässt sich auch erst nach dem Mittagessen blicken. Na toll, wenn man da ein Schläfchen machen will.
Nach 45 min. Privattransfer angekommen. Über eine Schutt und Asche Strasse. Nein Danke. Einkaufen nur mit Einkalkulation von dreckigen Schuhen und Kleidung. Wenn es regnet, na dann Hurra. Die Strandpromenade ist o.k. Nur leider nach dem Abendessen total überlaufen. Kinderbuggys haben Vorfahrt. Der Strand ist eine Zumutung. Überall Algen. Nach 3 Tagen haben die endlich mal etwas zusammengerecht. Das Wasser schmutzig, weil über den privaten Steg (Blue Bar) die Fische gefüttert wurden und der Rest des Brotes vom Frühstück überall herum schwam. Eklig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Liegen ab 7.30 Uhr belegt. Geht gar nicht. Laute Musik am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir bedauern es sehr, dass Ihren Urlaub bei uns Ihnen nicht gefallen hat. Für uns ist es wichtig, jeder Gast einen schönen Urlaub zu besorgen. Die Anmerkungen die Sie hier geschrieben haben, haben wir unsere verschiedene Abteilungen weitergeleitet, und diese werden ernst genommen. Die Zimmerreinigung wird immer zwischen 08:00 und 16:00 durchgeführt. Falls Sie Ihre Zimmerreinigung früher haben möchten, sollten Sie uns hierüber informieren. Das Zimmermädchen könnte Ihre Planung dann anders einstellen. Leider haben Sie uns hierüber nicht informiert. Die verschiedenen Buffets bieten immer abwechslungsreiche Speisen an. Gewürzen sind nur da, weil jeder Gast einen anderen Geschmack hat. Falls Sie geschmacksweise etwas anderes haben möchten, könnten Sie uns hierüber gerne kontaktieren. Unser Küchenteam versucht nämlich jeder zufrieden zu stellen und hätte auch gerne für Ihnen etwas anderes zubereitet, falls das Angebot Ihnen nicht gefallen hat. Auch das Angebot wechselt jeder Tag, Suppen werden bei jedem Buffet erneuert. Die Algen am Strand sind ein natürliches Phänomen. Das Strandpersonal sammelt jeder Tag die angespülten Algen ein. Leider spülen, je nach Saison, mehr Algen an. Dafür müssen wir spezielle Maschinen einsetzen. Die Reinigung mit motorisierten Maschinen wird aber von der Stadtverwaltung nicht immer erlaubt. Dafür werden bestimmte Tagen abgemacht. Liegen können ab 07:00 Uhr reserviert werden. Alle Handtücher, die vor 07:00 hingelegt werden, werden von unserem Personal wieder eingesammelt. Alle Gäste werden hierüber informiert. Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, uns hierüber persönlich zu unterhalten. Wir möchten Ihnen aber herzlich bedanken, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, dass wir Sie vielleicht doch nochmal bei uns im Hotel begrüßen dürften, um Ihnen von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Perissia Managementsteam