- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr schönem weitläufigem Poolbereich und sehr gepflegter Gartenanlage. Sehr netter Service. Strandabschnitt sehr groß, leider Steine im Wasser. Da muss man aufpassen oder Badeschuhe dabei haben. Der "Strandboy" war äußerst zuvorkommend!
Zimmer okay, renoviert, aber nicht Komplettsanierung. Bad würde ne Komplettsanierung vertragen. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Ausgesprochen schöner Blick!!!!
Viel Auswahl, abwechslungsreich, aufmerksamer Service. Zeitweise recht wenig Personal für die vielen Gäste. Am Strand (Quentine) mit kleiner Karte und Bedienung. Im Spezialitätenrestaurant Wabi-Sabi ging es etwas chaotisch zu, denke es gab auch da zu wenig Personal. 2 kleine Bars im Innenbereich empfanden wir als zu wenig.
Wünsche wurden umgehend erfüllt. Alle sehr freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten sind etwas entfernt. Mein TIPP: Besser einen Friseur in der Umgebung suchen und nicht den im Hotel ansässigen aufsuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam bemerkt man kaum, nur 1 Aushang der angebotenen Aktivitäten … auch für die Abendveranstaltungen, die recht dürftig und wenig abwechslungsreich waren. Hammam und Massage sind empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Elke, Wir möchten Ihnen sowohl für Ihre Komplimente als auch für Ihre Kommentare danken. Wir freuen uns sehr über Feedback und würden Ihre Kommentare gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zu sehen, wo wir unseren Service optimieren können. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team