- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 10 - tägiger Aufenthalt im Sentido Perissia war sehr erholsam und hat unsere Ansprüche und Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Unsere Anliegen aufgrund Ameisen im Zimmer wurde freundlich und kompetent entgegengenommen und wir bekamen noch in derselben Nacht ein neues Zimmer. Als besonders lobenswert möchte ich das Angebot von frisch gegrillten Fisch sowohl am Mittag- als auch am Abendbuffet, erwähnen. Es war nur sehr schade, dass die Sentido Blue Bar am Strand bereits vor unserem Aufenthalt schon geschlossen wurde. Das Angebot von frischem Obst am Strand hat uns auch besonders gut gefallen. Als á la carte - Restaurant haben wir das Fisch - und Meeresfrüchte Restaurant "ADA" gewählt, welches sehr zu empfehlen ist. Ein negativer Aspekt jedoch war, das unsere Bettwäsche inkl. Bettlaken tagelang nicht gewechselt wurde, was bei einem Hotel in dieser Kategorie jedoch wirklich zu erwarten ist. Aufgrund der Möglichkeit zur Mittagszeit entweder das Haupt - oder das Strandrestaurant zu wählen, verteilen sich die Gäste wunderbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prisca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Prisca, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Bettlaken und Handtücher werden jeder 3. Tag gewechselt. Falls Sie dieses ofter wechseln möchten, können Sie dieses der Holiday Concierge oder der Rezeption weitergeben. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team