Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fast perfektes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr groß, schöner Blick zum Strand und Meer, alles sehr sauber. Mitarbeiterin an der Rezepton sehr flexibel unnd gehen auf die Wünsche der Gäste ein. AI sehr abwechslungsreich und sehr freundliches Personal. teils älterere Gäste der Jahreszeit entsprechend, Deutsche Engländer, Belgier, großteils sehrangenehm. Das Nirvana Spacenter sehr schön, aber die Preise leider viel zu teuer (kann man zu Hause günstiger bekommen, ebenso außerhalb des Hotels).


Zimmer
  • Gut
  • alles OK, Wasserkocher sehr angenehm. Minibar immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot und das Essen war grösstenteils sehr gut.


    Service
  • Gut
  • alle im Service sehr nett und hilfsbereit. Arzt, Wäscherei, Kinderbetreuung wurde nicht benötigt. Einstellung der Klimaanlage, Fernseher wurde sofort durch einen Techniker behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gibt es Geschäfte zum einkaufen. Strand sehr nahe, getrennt nur durch die neue Promende. Die gesamte Anlage, der Garten mit Palmen und Bäumen sehr ansprechend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich u.Ruheraum ist ein Kritikpunkt, liegt etwas verloren oberhalb des Hallenbades u. ist nicht wirklich ansprechend. In den Umkleideräumen keine Möglichkeit Wertsachen einzuschliessen (Schlüssel fehlten).Kein Duschmittel. Die Animateure sind eine katastrophe, nur Selbstarsteller, nicht einem 5* Hotel passend. Auch der Raum ist sehr ungemütlich und muffig, wir haben uns nichts angeschaut. Wir hielten uns meist in der Life Musikbar auf, ein schöner Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1