- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fazit: Essen langweilig, keine Qualität, alles billige Produkte. Wenn man 2 Wochen täglich das gleiche Essen sieht stellt einem schnell ab. teilweise verbrannt, nichts spezielles. Service schlecht: unmotiviert, nervös....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | aho |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Aho, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit dem Essenangebot des Hotels nicht zufrieden. Wir können aber Ihre Bemerkungen nicht ganz nachvollziehen, da dass Küchenteam sich jeder Tag viele Mühe gibt, um leckere, frische und abwechslungsreiche Gerichte anzubieten. Wir hätten uns darüber gefreut, wenn Sie uns hierüber in der Anlage angesprochen hätten. So wäre es für uns möglich gewesen, uns hierüber zu unterhalten um so eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team