- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage mit kurzen Wegen zu einem feinsandigen Strand mit guter Bademöglichkeit und ausreichenden Liegen. Auch steht den Gästen eine sehr große Poolanlage zur Verfügung.
Nach der Reklamation s.o., konnten wir jeden Morgen einen wundervollen Sonnenaufgang auf dem großen Balkon genießen und hatten einen schönen Ausblick auf die Gartenanlage und das Meer. Die verantwortlichen Gärtner haben den sprichwörtlichen "grünen" Daumen. Die Zimmer und das Bad sind sehr ansprechend und wurden täglich gereinigt. Ein großes Lob und unseren Dank an unsere "Reinigungsfee".
Die Möglichkeit der Esseneinnahme am Strand mit verringertem Angebot fanden wir nicht sehr optimal. Das Frühstück war in Ordnung und lies keine Wünsche offen. Beim Abendessen (19.00 - 21.30 Uhr) fiel uns auf, dass um 20.00 Uhr schon einige Gerichte nicht mehr nachgefüllt werden bzw. wurden, so dass sich das Angebot für die späteren Esseneinnehmer drastisch reduzierte. Auch fehlte uns zum Abend eine Auswahl an verschiedenen Gemüseangeboten. Die Kellner waren bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden, was aber nicht immer gelang.
Durch den Veranstalter Neckermann wurden wir von unserem ursprünglich gebuchten Hotel in Colakli in dieses Hotel mit der Zusage - Zimmer mit Meerblick - umgebucht. Beim Checkin wurden uns dann zwei dunkle Zimmer mit wenig Tageslicht zu ebener Erde zugewiesen. Auf unsere Reklamation hin, bekamen wir dann die zugesagten Zimmer, in der 7. Etage. Uns fehlte auch der Service der Information an den Gast bzw. an die Zimmer, die für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich Standard sein sollte, z. B. über die Veränderung des Esseneinnahmeortes am Mittag - nur am Strand -, oder auch das Grillen neben der Poolanlage etc.
Die so oft beschriebenen 60 Minuten wurden auch bei unserer Anfahrt benötigt. Leider gibt es in unmittelbarer Umgebung keine Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Uschi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider könnten Sie nicht in das von Ihnen gebuchte Hotel übernachten. Wir haben uns gefreut, dass wir Sie bei uns als Gast begrüssen dürften. Hoffentlich hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team