- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein gutes direkt am Strand liegendes 5 Sterne Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Es wird deshalb von Dezember 2013 bis April 2014 aufwändig renoviert. Wir waren schon zum 4. mal in diesem Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Allerdings ist ein negativer Punkt, dass uns bei allen Ankünften vom Mitarbeiter/in der Rezeption ein nicht unserer Buchung entsprechendes Zimmer angeboten wurde. Obwohl Meerblick gebucht und bezahlt wurde 2012 Gartenblick, 2013 Terrasse ohne Meerblick . Immer wurde versucht uns ein etwas schlechter gelegenes Zimmer anzudrehen. Es gibt halt doch zu viele Stammkunden mit Sonderwünschen bei der Zimmerreservierung. Die Kellner erwarten und bekommen häufig 2 € Trinkgeld. Das ist bei all inclusiv in der Türkei üblich. Trotzdem hat uns der Aufenhalt in diesem Hotel gut gefallen und wir werden es später bestimmt wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Maximilian, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider ist es nicht immer möglich, den Zimmerwünschen unseren vielen Stammkunden zu erfüllen. Wir versuchen natürlich immer, dass dieses klappt, aber bitten auch um Ihre Verständnisse, dass es von der Belegung im Hotel am Anreisetag abhängt. Hoffentlich haben Sie doch einen schönen Aufenthalt gehabt und wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team