- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich ist das kein 5-Sterne-Hotel. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. So sind z. Bsp.die Teppichböden auf den Fluren total abgenutzt, verschmutzt und verfleckt, einfach ekelerregend.Das Hotel ist auch total verwinkelt. Man braucht Tage, um sich einigermaßen zurechtzufinden .
Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein zwar renoviertes , aber sehr kleines Zimmer (ca 22 qm)mit direktem Blick auf ein Nachbargebäude (vom kleinen Balkon aus bestand dann seitlicher Meerblick). Nachdem in der Dusche kein Warmwasser zu bekommen war , wurde uns ohne Aufpreis ein sog. Large-Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses Zimmer war deutlich größer und hatte Warmwasser, allerdings nur eine alte Badewanne mit Duschvorhang. Der Balkon war gerade einmal ca. 5 qm gross und hatte keinerlei Sichtschutz zu den Nachbarbalkonen. Man musste alles mitansehen bzw. mitanhören, was dort gemacht bzw. gesprochen wurde. Die Zimmer verfügten über Steinfussböden, was sehr störend wirkt, wenn im Zimmer darüber, wie erlebt, Tag und Nacht Möbel gerückt werden.
Das Essen war nicht 5-Serne würdig, und zwar sowohl vom Geschmack als auch von der Auswahl her(ich glaube dies nach 15 Urlauben in 5-STERNE-HOTELS in der Türkei beurteilen zu können).Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle mit entsprechendem Geräuschpegel.
Der Service war ok, aber es fehlten ausreichend Servicekräfte.
Die Lage ist hervorragend. Direkt an der Strandpromenade gelegen. Zu Fuß etwa 15 Minuten bis zur Altstadt von Side. Auch der zum Hotel gehörende Strandbereich ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Es stehen genügend Liegestühle zur Verfügung. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet . Allerdings muss man bei Nutzung der Laufbänder aufpassen, da diese abrupt abstoppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit den Leistungen und der Architektur des Hotels nicht zufrieden. Sollten Sie uns über Ihre Anmerkungen bezüglich die Leistungen vor Ort bescheid gegeben hätten, hätten wir vielleicht die Möglichkeit gehabt, diese zu verbessern. Wir möchten Ihnen für Ihr Besuch bedanken und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team