- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem kann mein 10. Türkei-Aufenthalt als ein sehr gelungener Urlaub bezeichnet werden, denn das sehr gute Ultra-All-Inclusive Konzept mit hervorragendem Essens- und Getränkeangebot macht kleinere Ungereimtheiten locker wett. Insbesondere die allgemeine Freundlichkeit des Personals, sowie die Lage des Hotels (Promenade und Nähe zu Side und Kumköy, nahezu perfekte Dolmusverbindungen im 10 Minuten Takt nach Side/ Manavgat für kleines Geld) konnten in besonderer Weise überzeugen, auch wenn die Gästebetreuung meines Erachtens nach zu sehr im Hintergrund agierte. Die häufig monierte Zufahrt zum Hotel ist während unseres Aufenthaltes aufbereitet worden/ wird aufbereitet, sodass es meiner Meinung nach kein großes Problem mehr sein sollte die Hauptstraße zu erreichen, auch bei Dunkelheit. Trotz der genannten Vorzüge konnten mich die folgenden Aspekte nicht zufriedenstellen, insbesondere in Anbetracht des Reisepreises, sind doch einige sehr gute Konkurrenzhotels in der Nähe, ja teilweise sogar noch etwas preiswerter, wie beispielsweise das Melas Resort oder das Grand Side Hotel: Auch nach mehrfachen Reklamationen funktionierte die Klimaanlage des Fitnessraums während unseres 3 wöchigen Aufenthaltes nur rudimentär, denn diese sei zentral gesteuert - Fitnesstraining bei 28 Grad, wegen der Nähe zum beheizten Hallenbad - Nein, danke, hier müsste eine anständige, langfristige Lösung gefunden werden! Auch die Zimmerreinigung könnte bei einem längeren Aufenthalt etwas gründlicher sein, so ist der Schminkspiegel in meinem Badezimmer kein einziges mal gereinigt worden und nach 3 Wochen bildete sich so langsam eine Staubschicht auf dem Fernsehen und diversen Ablagen. Trotzdem kann über die allgemeine Sauberkeit nicht gemeckert werden, denn Toilette, Dusche etc. wurden stets vorbildlich gereinigt. Über die Ostertage, das Hotel wird wohl ausgebucht gewesen sein, war es schwer eine Liege am Pool zu ergattern, denn am Strand war es leider zu windig - schade, dass das Personal nicht eingreift, wenn Liegen notorisch den ganzen Tag reserviert werden ohne, dass sie benutzt werden, während andere Gäste auf der Suche nach Liegen sind - das geht besser! Das türkische A la Carte Restaurant hat mich mit Livemusik und Bauchtanz sowie ausgezeichnetem Essen hellauf begeistert, ganz im Gegenteil zum Grappa A la Carte Restaurant, gab es doch exorbitante Wartezeiten zwischen den Gängen gepaart mit einer 0815 Atmosphäre. Schön wäre auch gewesen, wenn es am Nachmittag Eis gegeben hätte, z.B. in der Patisserie, und nicht lediglich nach dem Mittag- und Abendessen. Während der Osterferien war das Publikum sehr gemischt, vor und nach den Osterferien waren insbesondere Rentner zu Gast. Das Animationsteam war stets bemüht, doch wäre es zielführender, wenn an den Programminformationsaushängen der Ort angegeben wäre, wo die Aktivitäten stattfinden. Trotz den genannten Kritikpunkten möchte ich das Hotel in keinster Weise herabwürdigen, da es nahezu in allen anderen Punkten auf vorbildliche Weise überzeugen konnte, und mich an dieser Stelle für einen schönen und gelungenen Urlaub beim gesamten Personal bedanken! Insbesondere Kellner und Barkeeper Murat wird mir als sehr sympatischer und fleißiger Mitarbeiter im Gedächtnis bleiben. Tipp: Wer wert auf eine größere Gartenanlage legt und auf die Strandpromenade verzichten kann sollte sich auch mit dem Schwesterhotel Paloma Oceana auseinandersetzen, welches sich in ausgezeichneter Lage direkt in Kumköy befindet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Tobias, Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unserer Hotelanlages. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir möchten Ihnen für Ihre Anmerkungen bedanken, da wir nur mit Ihr Feedback unsere Hotelleistungen verbessern können. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie unserem Haus für Ihr Urlaub bevorzugt haben und würden uns über ein nächstes Besuch besonders freuen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team