Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder - Meckerer sollen zu Hause bleiben
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 4. Mal dort und mussten feststellen, dass es nach der Renovierung noch besser wurde. Allerdings ist nur der älteste Gebäudetrakt (ca. 20 Jahre alt) renoviert worden, was einige Gäste wohl nicht ganz verstanden haben. Das Angebot der Speisen und Getränke ist erheblich größer geworden: Mittags und Abends Eis (welches auch richtig gut schmeckt), mindestens zwei Sorten gegrillter Fisch und Fleisch, importierte Original-Alkoholika, usw. Die bemängelte "Resteverwertung" von Kritikern fand nur beim Vorspeisenbuffet statt. Und ich persönlich finde es legitim, wenn man daraus noch Speisen fertigt - es wird viel zu viel Essen fortgeschmissen, welches noch einwandfrei ist - da sollten sich einige Leute mal besinnen. Ich koche zu Hause jeden Tag und muss feststellen, dass die Qualität als auch der Geschmack der Speisen sehr gut war. Allerdings kann man in einem 5-Sterne-Urlaubshotel keine First-Class-Gerichte erwarten, wenn man nur wenige Hundert Euro zahlt bei einem All-In-Urlaub von 2-5 Wochen. Das Gemeckere ist wirklich unfair. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, und wenn man ab und an ein kleines Trinkgeld gibt, bemühen sie sich um so mehr. Viele Gäste geben kein Trinkgeld und machen ein unfreundliches Gesicht - wie es in den Wald schallt............ Auch bei einem All-In-Urlaub kann man Trinkgeld geben, das ist weltweit verbreitet. Aber auch da scheinen manche Gäste nicht begriffen zu haben. Insbesondere waren dieses Mal sehr viele unfreundliche Rentner da, die nicht Guten Tag sagen konnten, auch wenn man sie freundlich anlächelte, die die Kellner scheuchten und unfreundlich behandelten, die sich beim Essen vordrängelten, die Abends im Jogginganzug zum Essen kamen, die drei Liegenpaare in mehreren Metern Abstand für sich reservierten, weil die Sonne tagsüber wandert, die meckerten, weil mal drei Tage kein Tunfisch am Salatbuffet war usw. und so fort. Auf diese Meckerer sollte keiner hören. Das Hotel ist wirklich gut. Und ein Tip noch an Denjenigen, der bemängelte, dass es unten im Cafe keinen Cognac gab: Man braucht nur seinen Allerwertestens 10 Meter aufschwingen, an der Poolbar gibt es Cognac. Und wenn man Trinkgeld gibt, holt den auch das Cafepersonal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn und Horst, Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Anlage zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie zum 4. mal bei uns Ihr Urlaub verbracht haben und hoffen Ihnen zum 5. mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage