- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 4. Mal dort und mussten feststellen, dass es nach der Renovierung noch besser wurde. Allerdings ist nur der älteste Gebäudetrakt (ca. 20 Jahre alt) renoviert worden, was einige Gäste wohl nicht ganz verstanden haben. Das Angebot der Speisen und Getränke ist erheblich größer geworden: Mittags und Abends Eis (welches auch richtig gut schmeckt), mindestens zwei Sorten gegrillter Fisch und Fleisch, importierte Original-Alkoholika, usw. Die bemängelte "Resteverwertung" von Kritikern fand nur beim Vorspeisenbuffet statt. Und ich persönlich finde es legitim, wenn man daraus noch Speisen fertigt - es wird viel zu viel Essen fortgeschmissen, welches noch einwandfrei ist - da sollten sich einige Leute mal besinnen. Ich koche zu Hause jeden Tag und muss feststellen, dass die Qualität als auch der Geschmack der Speisen sehr gut war. Allerdings kann man in einem 5-Sterne-Urlaubshotel keine First-Class-Gerichte erwarten, wenn man nur wenige Hundert Euro zahlt bei einem All-In-Urlaub von 2-5 Wochen. Das Gemeckere ist wirklich unfair. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, und wenn man ab und an ein kleines Trinkgeld gibt, bemühen sie sich um so mehr. Viele Gäste geben kein Trinkgeld und machen ein unfreundliches Gesicht - wie es in den Wald schallt............ Auch bei einem All-In-Urlaub kann man Trinkgeld geben, das ist weltweit verbreitet. Aber auch da scheinen manche Gäste nicht begriffen zu haben. Insbesondere waren dieses Mal sehr viele unfreundliche Rentner da, die nicht Guten Tag sagen konnten, auch wenn man sie freundlich anlächelte, die die Kellner scheuchten und unfreundlich behandelten, die sich beim Essen vordrängelten, die Abends im Jogginganzug zum Essen kamen, die drei Liegenpaare in mehreren Metern Abstand für sich reservierten, weil die Sonne tagsüber wandert, die meckerten, weil mal drei Tage kein Tunfisch am Salatbuffet war usw. und so fort. Auf diese Meckerer sollte keiner hören. Das Hotel ist wirklich gut. Und ein Tip noch an Denjenigen, der bemängelte, dass es unten im Cafe keinen Cognac gab: Man braucht nur seinen Allerwertestens 10 Meter aufschwingen, an der Poolbar gibt es Cognac. Und wenn man Trinkgeld gibt, holt den auch das Cafepersonal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Evelyn und Horst, Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Anlage zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie zum 4. mal bei uns Ihr Urlaub verbracht haben und hoffen Ihnen zum 5. mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team