- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Sentido-Motto "Urlaub für die Sinne" wurde hier leider verfehlt. Empfang war lieblos und von Willkommens-Zeremonie keine Spur. Kantinenatmosphäre in Strandbar und Hauptrestaurant. Sauberkeit läßt besonders in Strandbar zu wünschen übrig. Italienisches A-la-carte-Restaurant Flop, Fischrestaurant gemütlich. Es gibt abends auf der Terrasse zu wenig Sitzmöglichkeiten, so dass man sofort nach dem Abendessen um einen Tisch kämpfen muß. Abendliche Animation ist sehr laut und somit keine Erholung für die Sinne. Ausweichmöglichkeiten nicht vorhanden. Live-Musik jeden Abend ist für unseren Geschmack auch nicht nötig. Bedienung abends auf der Terrasse sehr langsam, so dass wir unsere Getränke meist selbst geholt haben. Gästestruktur war gemischt (Paare, Familien, vorwiegend Niederländer, Engländer und Deutsche). Leider haben manche Zeitgenossen keinerlei Tischmanieren. Das Personal ist bemüht und überwiegend freundlich. Wir haben in anderen Hotels aber oft einen herzlicheren Umgang mit Gästen als hier erlebt. Check-Out ebenso lieblos. Wir können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen und würden es nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |